找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement in der Automobilindustrie; Die Erfolgsstrategie Bernd Gottschalk (Pr?sident des Verbandes der Auto Book 2005Latest edition

[復(fù)制鏈接]
樓主: False-Negative
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:31:23 | 只看該作者
Ford — Emotionalisierung einer gro?en Traditionsmarke in Europade Bedeutung zu wie im Markt für Automobile. Hier müssen sich Marken in einem Umfeld profilieren, in dem nur markierte Leistungen und keine ?no names“ angeboten werden. Automobilmarken mit einem eindeutig wahrgenommenen Kompetenzprofil dienen dem Konsumenten nicht nur als Orientierungshilfe, sondern
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:25:59 | 只看該作者
Maybach — Der Relaunch einer einzigartigen Traditionsmarke im Markenportfolio der DaimlerChrysler AGpft an ihre Vergangenheit an, die die Grundlagen zur heutigen Mobilit?t legte. Die Marke Maybach setzte vor über einem halben Jahrhundert h?chste Ansprüche mit dem Beginn der Maybach Ara und dem Appell an die wohlhabende Schicht der Goldenen Zwanziger des vorangegangenen Jahrhunderts. Die Fahrzeuge
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:31:48 | 只看該作者
Mercedes-Benz — Der Stern am Automobilhimmel das seit nunmehr 104 Jahren. Wie ist es Mercedes-Benz gelungen, sich als weltweit führende Marke im Premiumsegment dauerhaft zu positionieren? Viele bahnbrechende Erfindungen, welche die Entwicklung der Automobilindustrie in Fahrt gebracht haben, stammen von Mercedes-Benz. Nach der Erfindung des Au
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:58:27 | 只看該作者
Managing Two Brands for Success: Peugeot and Citro?n more remote countries, has now made PSA Peugeot Citro?n recognized as a key player of the automobile industry. In 2004, with world sales of 3 375 300 cars, PSA Peugeot Citro?n was clearly the Number 2 car manufacturer in Europe. This situation, marked by a volume growth of 48 per cent between 1998
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:35:42 | 只看該作者
Marken, M?rkte und Prozesse — Volkswagen AGu differenzieren. Genauer betrachtet, sind die einzelnen Marken wiederum ?Teilkonzerne“, die auch untereinander in komplexen Gesch?ftsbeziehungen stehen. Mehrmarkenstrategie in der Automobilindustrie geht daher weit über das Management eines ?Multi-Marken-Produktportfolios“ hinaus.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:51:50 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:02:56 | 只看該作者
the territories fringing the Mediterranean Sea, California, Central Chile and the southernmost strips of South Mrica and Australia. Similarities are not confined to climatic trends, but are also reflected in the physiognomy ofthe vegetation, in land use patterns and frequently in the general appear
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:39:07 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:18:47 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:51:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
射洪县| 西昌市| 赤城县| 巴彦淖尔市| 定南县| 三门县| 通河县| 临海市| 灯塔市| 汾阳市| 崇州市| 资溪县| 嘉祥县| 龙陵县| 南昌市| 临邑县| 闵行区| 西宁市| 东丰县| 崇左市| 中阳县| 汨罗市| 高碑店市| 台湾省| 铁岭市| 桂阳县| 依安县| 齐河县| 什邡市| 蒲城县| 合阳县| 巴南区| 海淀区| 陵川县| 青龙| 灌南县| 和平区| 贞丰县| 岳西县| 资中县| 家居|