找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement in der Automobilindustrie; Die Erfolgsstrategie Bernd Gottschalk (Pr?sident des Verbandes der Auto Book 2005Latest edition

[復(fù)制鏈接]
樓主: False-Negative
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:16:00 | 只看該作者
Smart — Open your MindStarke Marken transportieren mehr als Botschaften über ein Produkt und seine Eigenschaften. Sie senden Signale über Lebensstil und Weltanschauung ihrer Kunden. Sie verbinden K?ufer zu einer Gemeinschaft mit identischen Einstellungen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:39:14 | 只看該作者
Markenmanagement als zentraler Erfolgsfaktor in der Automobilindustrien sich die Unternehmen mit ihren Leistungen einen guten Namen gemacht. Durch Kontinuit?t in Qualit?t, Innovation und Design haben sie das Vertrauen einer inzwischen weltweiten Kundschaft erworben und durch spezifische Innovationen die Evolution ihrer Marken zielgerichtet vorangetrieben. Und das — im
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:33:09 | 只看該作者
Von der Technik zum Kundennem Gebrauchsgut entwickelt, das aus unserem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken ist. Das Auto tr?gt dem Bedürfnis nach individueller Mobilit?t auf einzigartige Weise Rechnung. Jeder achte der derzeit 6,4 Milliarden auf unserem Planeten lebenden Menschen f?hrt ein Automobil! Autos wecken Emotionen
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:36:32 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:00:41 | 只看該作者
Markenführung Revisited — Stellhebel eines modernen Markenmanagementsr die Rückgewinnung verlorener Kunden mit dem drei- bis siebenfachen der Kosten, die für die Bindung von Kunden notwendig sind. Kundenbindung wird somit zum strategischen Erfolgsfaktor des Markenmanagements.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:54:01 | 只看該作者
Brand Challenges and Understanding the Brand Cored. Inside these newly merged firms, divisions are often left to fight for resources for multiple competing brands in crowded portfolios. In this rapid consolidation, Ford, DaimlerChrysler, Volkswagen and BMW have joined General Motors in the often treacherous and costly pursuit of selling multiple b
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:52:39 | 只看該作者
Strategiewahl — Premium- oder Massenmarkt?rhunderts ein bemerkenswerter Wechsel des dominierenden strategischen Paradigmas erkennen. Als Folge der Aufsehen erregenden Studie ?The Machine that Changed the World“, in der die Strategie des Lean Management aus den Erfolgen der japanischen Automobilhersteller abgeleitet wurde, galten Anfang der
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:07:33 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:22:10 | 只看該作者
BMW Group — BMW, Rolls-Royce und MINIine Kaufentscheidung, die lange und sorgf?ltig überlegt wird. Zum anderen kommen hier eine Vielzahl rationaler und emotionaler Bedürfnisse zusammen, die alle befriedigt werden wollen. Entsprechend komplex ist der Kaufentscheidungsprozess: Das Automobil ist das ?High involvement“-Produkt schlechthin.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:20:15 | 只看該作者
Chrysler Group — Disciplined Pizzazz: Leveraging the Strengths of Two Automotive Giantsto consumers and providing distinctive products that fulfill the brand promise. It’s a lesson imprinted upon the Chrysler Group from its very origins — when the 1924 Chrysler Six became a best-seller — to our recent successful product offensive that includes the Chrysler 300, Dodge Magnum and Jeep.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张家口市| 彰武县| 林周县| 定安县| 高邑县| 淳化县| 将乐县| 辉南县| 大厂| 金塔县| 长春市| 平和县| 永康市| 高碑店市| 镇安县| 冕宁县| 布拖县| 通城县| 肇州县| 通州区| 阿合奇县| 泸溪县| 扎鲁特旗| 贵南县| 新郑市| 叶城县| 丹阳市| 麻栗坡县| 高安市| 渭南市| 隆化县| 灌阳县| 宣威市| 新晃| 特克斯县| 扎鲁特旗| 印江| 垫江县| 喀喇| 宁明县| 布拖县|