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Titlebook: Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten; Holger J. Schmidt Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolgsfaktor.Erfolgs

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten
編輯Holger J. Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624144/624144.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten;  Holger J. Schmidt Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolgsfaktor.Erfolgs
描述Das Management starker Marken ist in vielen Wirtschaftsbereichen zum zentralen Wettbewerbsfaktor avanciert. Dies gilt aufgrund der zunehmenden Austauschbarkeit der Angebote auch für technische oder komplizierte Produkte. Jedoch basiert die Vermarktung jenseits der klassischen Konsumgüter vielfach auf Zahlen, Daten und Fakten. Das Thema Markenmanagement wird eher stiefmütterlich behandelt...Holger J. Schmidt zeigt auf, dass das Markenmanagement erkl?rungsbedürftiger Produkte nicht allein Aufgabe von Werbeagenturen oder Marketingabteilungen ist, sondern das ganze Unternehmen betrifft. Er entwickelt einen ganzheitlichen, auf einem dreistufigen Prozess basierenden Bezugsrahmen, der Führungskr?fte und Mitarbeiter gleicherma?en einbezieht, und untersucht in einer empirischen Studie, welche Faktoren den Markenerfolg erkl?rungsbedürftiger Produkte positiv beeinflussen. Auf dieser Grundlage werden Handlungsempfehlungen für die Praxis entwickelt...
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Erkl?rungsbedürftige Produkte; Informationsmanagement; Management; Marke;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08715-1
isbn_softcover978-3-8244-7523-0
isbn_ebook978-3-663-08715-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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書(shū)目名稱(chēng)Markenmanagement bei erkl?rungsbedürftigen Produkten影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:07:09 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,ndete Verdacht, da? die umfassende Bedeutung eines ganzheitlichen Markenmanagement den Verantwortlichen gerade im Umfeld erkl?rungsbedürftiger Produkte immer noch nicht in ausreichendem Ma?e bewu?t ist..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:41 | 只看該作者
Book 2001chbarkeit der Angebote auch für technische oder komplizierte Produkte. Jedoch basiert die Vermarktung jenseits der klassischen Konsumgüter vielfach auf Zahlen, Daten und Fakten. Das Thema Markenmanagement wird eher stiefmütterlich behandelt...Holger J. Schmidt zeigt auf, dass das Markenmanagement er
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:35:44 | 只看該作者
Allgemeine Grundlagen,n entweder auf Merkmalskatalogen auf (merkmalsorientierte Konzepte), stellen den Erfolg oder die Wertsch?tzung eines Gutes in den Vordergrund (erfolgsorientierte Konzepte) oder beziehen sich auf die Bedürfnisstruktur der Konsumenten (sozialpsychologische Konzepte)..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:29 | 只看該作者
Informationsmanagement und Markenwertanalyse als Grundlagen des ganzheitlichen Markenmanagement, Internationalisierung des Wirtschaftsgeschehens, erh?hte Brisanz gesellschaftlicher Konflikte) explosionsartig gestiegen.. Die in fast allen Branchen existierenden Wettbewerbsbedingungen — es sei nochmals auf das Stichwort ?Hyperwettbewerb“ aus Kapitel 1.1 verwiesen — zwingen die Unternehmen in zun
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:16 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,en, sondern ist in nahezu allen Wirtschaftsbereichen zum zentralen Erfolgsfaktor des unternehmerischen Handelns geworden. Allerdings besteht der begründete Verdacht, da? die umfassende Bedeutung eines ganzheitlichen Markenmanagement den Verantwortlichen gerade im Umfeld erkl?rungsbedürftiger Produkt
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:07:30 | 只看該作者
hanges 10 1. 3. 2 Water Related Problems 16 1. 3. 3 Fire, Grazing, and Land Degradation 19 1. 3. 4 Drought, Floods, Frost, and Desertification 21 1. 3. 5 Coupling Between Surface and Atmosphere: The Role of the Atmospheric Boundary Layer 25 1. 4 Role and Capabilities of Measurements Made From Space
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:14:41 | 只看該作者
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