找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts; Determinanten und Wi Bernd Gro?kurth Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac

[復制鏈接]
查看: 24347|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts
副標題Determinanten und Wi
編輯Bernd Gro?kurth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624141/624141.mp4
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts; Determinanten und Wi Bernd Gro?kurth Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac
描述Die Treue zu Marken hat in vielen Bereichen nachgelassen. Verbesserte Information und Aufkl?rung des Verbrauchers, wirtschaftlich schwierige Zeiten, Globalisierung und zunehmende Wettbewerbsintensit?t, volatile Verbrauchsmuster und ?hnliche Einflussgr??en haben tradierte Kaufgewohnheiten ver?ndert. Allerdings ist die Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts immer noch sehr ausgepr?gt, und es gibt Hinweise darauf, dass dies zum überdurchschnittlichen ?konomischen Erfolg der betreffenden Automobilhersteller beitr?gt...Bernd Gro?kurth identifiziert die spezifischen Determinanten dieses Ph?nomens und zeigt ihr Beziehungsgeflecht sowohl untereinander als auch in Hinblick auf die Markenloyalit?t auf. Anschlie?end leitet er Empfehlungen ab, auf welche Weise Automobilhersteller die Markenloyalit?t ihrer Kunden auch unter den derzeitigen Rahmenbedingungen sichern bzw. steigern k?nnen..
出版日期Book 2004
關鍵詞Automobilmarkt; CRM; Forum Marketing; Kausalanalyse; Kundenzufriedenheit; Markenloyalit?t; Markenst?rke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81748-8
isbn_softcover978-3-8244-8097-5
isbn_ebook978-3-322-81748-8Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts影響因子(影響力)




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts網(wǎng)絡公開度




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts被引頻次




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts被引頻次學科排名




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts年度引用




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts年度引用學科排名




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts讀者反饋




書目名稱Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:52:52 | 只看該作者
,Empirische Validierung des abgeleiteten Erkl?rungsmodells,er empirischen Sozialforschung vorherrschenden Definition des Kausalit?tsbegriffs wird Kausalit?t zwischen einer verursachenden Variablen X und einer bewirkten Variablen Y angenommen, falls die vier im Folgenden dargestellten Bedingungen in der Summe erfüllt sind.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:53:59 | 只看該作者
Ableitung von Implikationen,ahlreiche Unternehmen müssten jedoch immer deutlicher erkennen, dass ein solches Vorgehen nicht per se zum Erfolg führt, sondern, im Gegenteil, mit zunehmenden Schwierigkeiten verbunden sei. HAAS wirft daher die Frage auf, welche erfolgstr?chtigen strategischen Optionen Markenherstellern im Premiumbereich derzeit und in Zukunft offen stehen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:50 | 只看該作者
,Konzeptionalisierung eines Modells zur Erkl?rung der Markenloyalit?t von Konsumenten von Premiumautt?t zu einer Marke etwas darstellt, das potentiell innerhalb eines Konsumenten bewirkt werden kann. Wenn das dieser Arbeit zugrunde liegende Markenverst?ndnis zielführend sein soll, muss es dieser Tatsache Rechnung tragen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:09 | 只看該作者
Book 2004lobalisierung und zunehmende Wettbewerbsintensit?t, volatile Verbrauchsmuster und ?hnliche Einflussgr??en haben tradierte Kaufgewohnheiten ver?ndert. Allerdings ist die Markenloyalit?t im Premiumsegment des Automobilmarkts immer noch sehr ausgepr?gt, und es gibt Hinweise darauf, dass dies zum überdu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:53:07 | 只看該作者
Bernd Gro?kurthlogical events of in some cases disastrous dimensions. For the year 1999 the data are summarized in the Annual Bulletin on the Climate in WMO Region VI (1999). It started dry in Portugal as well as in the Middle East where this situation continued to early summer. In Portugal March was extremely rai
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:58:35 | 只看該作者
Bernd Gro?kurthnities. Providing a full-coverage spatial perspective of habitat heterogeneity is becoming an essential tool in science-based management of natural resources, specifically regarding vulnerable marine ecosystems such as cold-water corals. Here we present two case studies, where we revisit known cold-
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 19:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
前郭尔| 海宁市| 大洼县| 新津县| 黎城县| 镇康县| 六枝特区| 临武县| 新宾| 阳信县| 泸定县| 吐鲁番市| 桐乡市| 新巴尔虎右旗| 泗阳县| 文安县| 绥阳县| 吉木乃县| 许昌市| 神农架林区| 麻栗坡县| 共和县| 宜川县| 双牌县| 华宁县| 扎赉特旗| 将乐县| 融水| 青州市| 满洲里市| 琼海市| 秦安县| 乌苏市| 万全县| 巴彦县| 阿拉善右旗| 阳泉市| 阿图什市| 紫阳县| 章丘市| 宁夏|