找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenliebe; Konzeption und empir Renée Fr?hling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Konsumentenverhalten.Verhaltenskonsequen

[復(fù)制鏈接]
查看: 52036|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenliebe
副標(biāo)題Konzeption und empir
編輯Renée Fr?hling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624140/624140.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Markenliebe; Konzeption und empir Renée Fr?hling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Konsumentenverhalten.Verhaltenskonsequen
描述.Renée Fr?hling entwickelt ein grundlegendes Verst?ndnis zur Entstehung von Markenliebe und ihrer Wirkungen auf das Konsumentenverhalten. Die Autorin gibt konkrete Handlungsempfehlungen, welche entscheidenden Stellhebel von Unternehmen genutzt werden k?nnen, um den Aufbau von Markenliebe zu f?rdern und von den damit verbundenen, starken Verhaltenskonsequenzen zu profitieren. Das vorliegende ganzheitliche Modell bietet somit einen erheblichen Erkenntnisfortschritt zum Ph?nomen Markenliebe, das für viele Unternehmen die K?nigsdisziplin einer professionellen Markenführung darstellt. ..?
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Verhaltenskonsequenzen; Markenführung; Markenmanagement; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18378-3
isbn_softcover978-3-658-18377-6
isbn_ebook978-3-658-18378-3Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Markenliebe影響因子(影響力)




書目名稱Markenliebe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenliebe網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenliebe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenliebe被引頻次




書目名稱Markenliebe被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenliebe年度引用




書目名稱Markenliebe年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenliebe讀者反饋




書目名稱Markenliebe讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:21:18 | 只看該作者
Renée Fr?hlingnêtre intérieure”, is by the French photographer Sébastien Cailleux and shows a multiple exposure portrait of a child and her drawing created during a workshop c978-94-6209-461-1Series ISSN 2214-9880 Series E-ISSN 2214-9899
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:18:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:57:42 | 只看該作者
Renée Fr?hlingstress, faced by the Greek economy. Experiences gained by this pilot example, representing a rather typical small and medium-sized city in the Mediterranean context, provide useful inferences and evidence-based results for similar cities that strive to ride the smart governance wave.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:16 | 只看該作者
Einleitung: Zur Relevanz von Markenliebe,, welche die Form einer Liebesbeziehung annehmen kann (z.B. Fournier, 1998, S. 363 ff.; Batra et al., 2012, S. 3 ff.; Langner et al., 2014, S. 4 ff.; Langner et al., under review). Manche Apple-Fans zelten beispielsweise tagelang vor dem Apple-Store, um als einer der Ersten die neue Produkt-Innovati
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:02 | 只看該作者
,Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verst?ndnis von Markenliebe,t kaum einen menschlichen Bereich, der für jeden einzelnen von so gro?er Bedeutung ist wie Partnerschaft und Liebe“ (Bierhoff, 1995, S. 197). So listet Google beispielsweise circa 260 Millionen Eintr?ge zu dem Begriff ?Liebe“.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜川县| 大庆市| 晋州市| 韶山市| 萨迦县| 腾冲县| 洛扎县| 石屏县| 洪泽县| 贺兰县| 三河市| 东兰县| 伊吾县| 南康市| 红安县| 大名县| 龙山县| 东乌| 南宫市| 寿宁县| 长垣县| 巍山| 乌什县| 库尔勒市| 新乐市| 西乌| 昭觉县| 巴青县| 广元市| 灵川县| 旬阳县| 晋宁县| 弋阳县| 迭部县| 大冶市| 普兰店市| 陇川县| 孟州市| 叶城县| 汉川市| 工布江达县|