找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenkraft zum Nulltarif; Der Trick mit den Re Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Luise Althanns Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 8568|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenkraft zum Nulltarif
副標(biāo)題Der Trick mit den Re
編輯Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Luise Althanns
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624139/624139.mp4
概述Wie Sie Ihre Marke kostenlos positiv aufladen
圖書封面Titlebook: Markenkraft zum Nulltarif; Der Trick mit den Re Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Luise Althanns Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Mit immer neuen, immer sch?neren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld – und es ist keineswegs sicher, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf bewegen. Dieses Buch weist einen anderen Weg auf. Die Autoren zeigen, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen k?nnen, deren Resonanz in der Massenseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit Energie aufladen wollen!
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Markenführung; Markenmanagement; Massenseele; Positionierung; Resonanzfeld
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6735-0
isbn_ebook978-3-8349-6735-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011
The information of publication is updating

書目名稱Markenkraft zum Nulltarif影響因子(影響力)




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif被引頻次




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif年度引用




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif讀者反饋




書目名稱Markenkraft zum Nulltarif讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:29:03 | 只看該作者
Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Luise AlthannsWie Sie Ihre Marke kostenlos positiv aufladen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:50 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624139.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:12 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2011
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:19:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:22 | 只看該作者
Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda,Luise Althannsntion in the last decade also in Italy, and several studies have been conducted in the Mediterranean area with the aim to identify methodologies of analysis and project synthesis and specific solutions of intervention. In particular, in COVID-19 and post-COVID conditions, the assurance of healthy li
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福建省| 来宾市| 搜索| 贵南县| 金坛市| 霍州市| 安岳县| 利津县| 惠来县| 霍城县| 通化市| 汤原县| 厦门市| 平定县| 富裕县| 玉田县| 桑日县| 石泉县| 西乡县| 清镇市| 巴塘县| 大化| 衡南县| 武夷山市| 屯留县| 莱州市| 临沧市| 霞浦县| 德昌县| 和硕县| 庄河市| 黄梅县| 定日县| 双鸭山市| 夏河县| 综艺| 交口县| 东光县| 维西| 青龙| 泽州县|