找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenkraft im Mittelstand; Was jeder Manager vo Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2013Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 46283|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenkraft im Mittelstand
副標(biāo)題Was jeder Manager vo
編輯Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624138/624138.mp4
概述So gelingen Markenaufbau und -führung auch mit kleinem Budget.Werkzeugkasten für alle, die ihre Marke auf Erfolgskurs bringen wollen.Wissenschaft für das Tagesgesch?ft.Neu in der 2. Auflage: Marke und
圖書封面Titlebook: Markenkraft im Mittelstand; Was jeder Manager vo Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 2013Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachme
描述.Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgesch?ft? – so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte ad?quat und einpr?gsam kommunizieren und wie Sie einen unverwechselbaren Auftritt entwickeln. Au?erdem: Welche Kniffe, Tricks und Mechanismen Sie bei der Auswahl und Zusammenarbeit mit (Werbe-)Agenturen kennen sollten. Zahlreiche Praxisbeispiele – von der Müllabfuhr bis zum Strandkorbhersteller – und eine Fülle praktischer Umsetzungstipps machen unmittelbar klar, wie Sie Markenkraft effizient erzeugen k?nnen. Neu in der 2. Auflage: Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken..?Die beiden Markenexperten aus Hamburg gew?hren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei
出版日期Book 2013Latest edition
關(guān)鍵詞Branding; Marke; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Mittelstand
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4289-0
isbn_softcover978-3-8349-4288-3
isbn_ebook978-3-8349-4289-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Markenkraft im Mittelstand影響因子(影響力)




書目名稱Markenkraft im Mittelstand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenkraft im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenkraft im Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenkraft im Mittelstand被引頻次




書目名稱Markenkraft im Mittelstand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenkraft im Mittelstand年度引用




書目名稱Markenkraft im Mittelstand年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenkraft im Mittelstand讀者反饋




書目名稱Markenkraft im Mittelstand讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:08 | 只看該作者
chaft für das Tagesgesch?ft.Neu in der 2. Auflage: Marke und.Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgesch?ft? – so die Autoren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:25:54 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:33 | 只看該作者
Wie Sie eine unverwechselbare Werbekampagne entwickeln –mit oder ohne Werbeagenturr?gsam verdeutlichen und verankern. Vor dem Hintergrund der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse k?nnen die gr?bsten Fehler der Werbung –wie falsch verstandene Originalit?t oder die Beschr?nkung auf abstrakte Aussagen –vermieden werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:08 | 只看該作者
Markenführung in sozialen NetzwerkenWeb“ zu verkaufen, im besten Falle bel?chelt wurden. Das Internet galt als das zukunftsweisende und langfristig einzige Informations- und Vertriebsmedium. Station?ren Gesch?ften, schmunzelnd als ?brick-andmortar“- Unternehmen bezeichnet, wurde jegliche Relevanz für die Zukunft abgesprochen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:43:41 | 只看該作者
en steken: de integrale eiwitten (zie pag. 42). Een deel van deze eiwitcomplexen maakt het mogelijk dat hydrofiele deeltjes zoals ionen door de lipidenlagen kunnen dringen; men beschouwt ze daarom als met water gevulde pori?n zodat de naam ‘kanaal’ wel toepasselijk is. Kanalen zijn er in de membraan
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:33 | 只看該作者
Oliver Errichiello,Arnd Zschiescheen steken: de integrale eiwitten (zie pag. 42). Een deel van deze eiwitcomplexen maakt het mogelijk dat hydrofiele deeltjes zoals ionen door de lipidenlagen kunnen dringen; men beschouwt ze daarom als met water gevulde pori?n zodat de naam ‘kanaal’ wel toepasselijk is. Kanalen zijn er in de membraan
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 17:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桂东县| 绍兴县| 大石桥市| 松阳县| 南岸区| 北碚区| 同江市| 星座| 电白县| 军事| 罗山县| 湾仔区| 洛浦县| 霞浦县| 江安县| 洱源县| 白朗县| 涿鹿县| 阳泉市| 长春市| 台湾省| 曲水县| 大理市| 孟连| 五峰| 镇巴县| 修水县| 巨野县| 新沂市| 托克托县| 玛沁县| 渝中区| 凌云县| 无棣县| 清徐县| 光泽县| 阜新| 云霄县| 镇坪县| 新晃| 克东县|