找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenkraft im Mittelstand; Was Manager von Schw Oliver Errichiello,Arnd Zschiesche Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: postpartum
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:16:58 | 只看該作者
Wie Sie eine unverwechselbare Werbekampagne entwickeln — mit oder ohne Werbeagenturr?gsam verdeutlichen und verankern. Vor dem Hintergrund der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse k?nnen die gr?bsten Fehler der Werbung — wie falsch verstandene Originalit?t oder die Beschr?nkung auf abstrakte Aussagen — vermieden werden.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:59:17 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:27:07 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:29:10 | 只看該作者
Was zeichnet erfolgreiche Marken aus?gt?glicher Leistungen. Der Markensoziologe wird immer wieder gefragt, was denn eigentlich eine Marke sei. Zumeist besitzt der Fragesteller die Vorstellung, nur bedeutende Firmen seien Marken: Je gr??er ein Unternehmen, desto mehr Marke.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:11:47 | 只看該作者
Die Rolle von Kundschaft/Gemeinschaft für die Markem bringt der Immobilienmakler ein gro?es Schild an der neuen Wohnanlage an: ?Schon 90 Prozent der Appartements verkauft“? Und warum verdeckt ein Vorhang den Blick auf die noch leere Tanzfl?che eines Clubs?
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:50:09 | 只看該作者
Das Prinzip der Selbst?hnlichkeit— gefunden hat, besitzt sie eine Verpflichtung: Sie muss ihrer Kundschaft das Gewohnte immer wieder in gleich bleibender Qualit?t und Anmutung zur Verfügung stellen, um das erarbeitete Vertrauen zu best?tigen.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:11:34 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:02:00 | 只看該作者
Book 20081st editionMarkenführung so wichtig? Und wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? ..Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche, Gesch?ftsführer eines Beratungsunternehmens für Markenentwicklung, machen in diesem Buch deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:34:27 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:34:06 | 只看該作者
Einleitung: Was bringt die Markensoziologie für den Mittelstand?ogo. Marke entwickelt sich zu einem Synonym für Unternehmensst?rke und Marktbedeutung. Marke muss daher als Schlagwort für vieles herhalten: für Werbung, Design und Corporate Identity, um nur einige popul?re Bereiche zu nennen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 09:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
眉山市| 新邵县| 凤庆县| 西乡县| 边坝县| 辛集市| 日土县| 安西县| 怀仁县| 衡水市| 丹东市| 东台市| 胶州市| 聊城市| 龙南县| 清丰县| 什邡市| 资兴市| 双牌县| 浦城县| 洮南市| 新宾| 犍为县| 稷山县| 隆林| 古丈县| 张家口市| 确山县| 循化| 康乐县| 抚州市| 中山市| 隆安县| 凤庆县| 峨山| 大庆市| 寿光市| 如皋市| 大田县| 望江县| 浦东新区|