找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Sponsoring und Marke Stephanie C. Kiendl Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 41788|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:16:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenkommunikation mit Sport
副標(biāo)題Sponsoring und Marke
編輯Stephanie C. Kiendl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624134/624134.mp4
圖書封面Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Sponsoring und Marke Stephanie C. Kiendl Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Aufgrund seiner Emotionalit?t und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer h?ufiger über Sponsoring und Markenevents. ..Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsm?glichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation auf. Sie entwickelt ein anwendungsorientiertes Planungsmodell für die Markenkommunikation im Sportbereich. Die Autorin überprüft dieses im Rahmen einer Fallstudie an einem Unternehmensbeispiel auf die Umsetzbarkeit und gibt abschlie?end Handlungsempfehlungen für die Praxis..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Event; Eventmarketing; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markenkommunikation; Public Relations; Sponsori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9550-2
isbn_softcover978-3-8350-0719-2
isbn_ebook978-3-8350-9550-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Markenkommunikation mit Sport影響因子(影響力)




書目名稱Markenkommunikation mit Sport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenkommunikation mit Sport網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenkommunikation mit Sport網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenkommunikation mit Sport被引頻次




書目名稱Markenkommunikation mit Sport被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenkommunikation mit Sport年度引用




書目名稱Markenkommunikation mit Sport年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenkommunikation mit Sport讀者反饋




書目名稱Markenkommunikation mit Sport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:39:57 | 只看該作者
hgebiet Urologie besonders betont und es besteht eine dringliche Notwendigkeit zur Vertiefung der Zusammenh?nge sowie zur Aneignung umfangreicher Kenntnisse onkologischer Therapieprinzipien. Das vorliegende Buch soll als praktischer Leitfaden für alle urologischen Kollegen und Kolleginnen in Klinik
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:47 | 只看該作者
ung der Zusammenh?nge sowie zur Aneignung umfangreicher Kenntnisse onkologischer Therapieprinzipien. Das vorliegende Buch soll als praktischer Leitfaden für alle urologischen Kollegen und Kolleginnen in Klinik 978-3-540-93963-4
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:46 | 只看該作者
,Integrierte identit?tsorientierte Markenkommunikation,e identit?tsorientierte Ausgestaltung der Markenkommunikation überwunden werden kann. Des Weiteren werden inhaltliche und instrumentelle Anforderung an die Markenkommunikation von breit angelegten Marken formuliert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:39 | 只看該作者
ungen in anderen Fachgebieten auftreten k?nnen. Inklusive aller Informationen zu Nachsorge und palliativen Ma?nahmen.? Ein Handbuch für die Praxis und au?erdem die richtige Vorbereitung?für die Zusatzbezeichnung??Medikament?se Tumortherapie“..978-3-642-24837-5
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:35:46 | 只看該作者
ungen in anderen Fachgebieten auftreten k?nnen. Inklusive aller Informationen zu Nachsorge und palliativen Ma?nahmen.? Ein Handbuch für die Praxis und au?erdem die richtige Vorbereitung?für die Zusatzbezeichnung??Medikament?se Tumortherapie“..978-3-642-24837-5
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 17:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴安县| 綦江县| 礼泉县| 枣阳市| 永和县| 社旗县| 卢龙县| 宜州市| 海宁市| 徐汇区| 延长县| 镇坪县| 鹿邑县| 泽普县| 广昌县| 乳山市| 全州县| 罗山县| 北安市| 武乡县| 治多县| 砚山县| 琼海市| 东安县| 绩溪县| 娱乐| 丰顺县| 崇仁县| 甘泉县| 武平县| 中西区| 宾阳县| 石渠县| 乌审旗| 治多县| 吴桥县| 三明市| 平湖市| 闸北区| 蒙阴县| 资兴市|