找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft; Grundwissen für Eins Frauke Bender,Cathrin Christoph Book 2017 Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Lensometer
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:35:18 | 只看該作者
Frauke Bender,Cathrin ChristophErfolgreiche Markenführung auf einen Blick.Marketing speziell für die Immobilienwirtschaft.Mit Interviews von Branchenkennern.Includes supplementary material:
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:13:02 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624128.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:18:29 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:25:12 | 只看該作者
Einleitung,en Immobilienwirtschaft keine lange Tradition: Die Branche begann erst in den 1980er-Jahren aktiv, Marketing zu betreiben (Ertle-Straub 2013, S. 401). Insofern steckt die Markenführung bei vielen Unternehmen noch in den Kinderschuhen oder wird sogar ganz ausgeblendet.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:52:07 | 只看該作者
,Kommunikation für Immobilien und Immobilienunternehmen,lungen, Erwartungen und Verhaltensweisen bestimmter Adressaten gem?? spezifischer Zielsetzungen“ (Bruhn 2015, S.?3). Diese ?übermittlung von Informationen und Bedeutungsinhalten“ kann mittels unterschiedlicher Instrumente geschehen – wie zum Beispiel Werbung, Public Relations, Events oder Social Media.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:24:49 | 只看該作者
978-3-658-18202-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:56:25 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:40:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18203-8Public Relations; Maklerunternehmen; Marketing; Branding; Real Estate Management
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:33:15 | 只看該作者
2197-6708 ementary material: .Dieses .essential .gibt einen Einblick in die Markenführung für Immobilienunternehmen. Die zwei erfahrenen Autorinnen zeigen Beispiele für erfolgreiche Markenbildung, geben einen überblick über die wichtigsten Kommunikationsinstrumente und sprechen mit Branchenexperten. Die zuneh
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:07:48 | 只看該作者
,Markenführung in der Immobilienwirtschaft,ine Führung, die in der Vergangenheit mehr operativ als strategisch und mehr objekt- als marktorientiert war, muss nunmehr durch eine kunden- und wertorientierte Unternehmensführung ersetzt werden, die die Marktverh?ltnisse zum Ausgangspunkt ihres Handelns macht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新邵县| 太湖县| 大石桥市| 西畴县| 佛山市| 额尔古纳市| 临西县| 社旗县| 沧州市| 万盛区| 阳新县| 马龙县| 定边县| 新营市| 缙云县| 峡江县| 福鼎市| 上饶县| 开封县| 邹城市| 江口县| 鲁甸县| 古丈县| 雷州市| 巍山| 西吉县| 邵阳市| 安远县| 温泉县| 罗山县| 堆龙德庆县| 仙游县| 石家庄市| 蓬溪县| 龙江县| 白河县| 辛集市| 内黄县| 蕲春县| 普格县| 阜康市|