找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft; Grundwissen für Eins Frauke Bender,Cathrin Christoph Book 2017 Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Lensometer
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:35:18 | 只看該作者
Frauke Bender,Cathrin ChristophErfolgreiche Markenführung auf einen Blick.Marketing speziell für die Immobilienwirtschaft.Mit Interviews von Branchenkennern.Includes supplementary material:
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:13:02 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624128.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:18:29 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:25:12 | 只看該作者
Einleitung,en Immobilienwirtschaft keine lange Tradition: Die Branche begann erst in den 1980er-Jahren aktiv, Marketing zu betreiben (Ertle-Straub 2013, S. 401). Insofern steckt die Markenführung bei vielen Unternehmen noch in den Kinderschuhen oder wird sogar ganz ausgeblendet.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:52:07 | 只看該作者
,Kommunikation für Immobilien und Immobilienunternehmen,lungen, Erwartungen und Verhaltensweisen bestimmter Adressaten gem?? spezifischer Zielsetzungen“ (Bruhn 2015, S.?3). Diese ?übermittlung von Informationen und Bedeutungsinhalten“ kann mittels unterschiedlicher Instrumente geschehen – wie zum Beispiel Werbung, Public Relations, Events oder Social Media.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:24:49 | 只看該作者
978-3-658-18202-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:56:25 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:40:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18203-8Public Relations; Maklerunternehmen; Marketing; Branding; Real Estate Management
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:33:15 | 只看該作者
2197-6708 ementary material: .Dieses .essential .gibt einen Einblick in die Markenführung für Immobilienunternehmen. Die zwei erfahrenen Autorinnen zeigen Beispiele für erfolgreiche Markenbildung, geben einen überblick über die wichtigsten Kommunikationsinstrumente und sprechen mit Branchenexperten. Die zuneh
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:07:48 | 只看該作者
,Markenführung in der Immobilienwirtschaft,ine Führung, die in der Vergangenheit mehr operativ als strategisch und mehr objekt- als marktorientiert war, muss nunmehr durch eine kunden- und wertorientierte Unternehmensführung ersetzt werden, die die Marktverh?ltnisse zum Ausgangspunkt ihres Handelns macht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屯门区| 泰安市| 剑川县| 广丰县| 清水河县| 凤庆县| 达尔| 漯河市| 铜川市| 安龙县| 资中县| 临颍县| 酉阳| 静海县| 浪卡子县| 社旗县| 宜昌市| 古交市| 永平县| 齐齐哈尔市| 达孜县| 上犹县| 静宁县| 福州市| 江油市| 昆山市| 田阳县| 太仆寺旗| 山阴县| 慈利县| 江城| 万盛区| 开远市| 宾川县| 宾阳县| 墨脱县| 伊川县| 泸州市| 修水县| 连江县| 新和县|