找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenfit und Markenwirkung; Theoretische Modelli Hans-J?rg Sturm Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 桌前不可入
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:55:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:00:47 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:07:22 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:42:52 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:47:37 | 只看該作者
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen,istungsangeboten zu verstehen. Ziel der Markenkommunikation ist es, diese Leistungen in der Psyche der Verbraucher einzigartig zu positionieren und eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb zu erreichen (Bruhn, 2004, S. 16-20; Lingenfelder, Kahler & Wieseke, 2004, S.56). Das Wissen darüber, dass sich mit
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:10:05 | 只看該作者
Theoretische Fundierung der Markenfit-Analyse,tingkommunikation induzierten Wahrnehmungs-, Verarbeitungs- und Wirkungsprozesse im Mittelpunkt. Ziel des folgenden Abschnitts ist die Entwicklung eines ., das der besonderen Relevanz des Markenfits gerecht wird. Leitgedanke ist dabei die Spezifikation eines empirisch überprüfbaren Hypothesengefüges
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:49:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:13:48 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:12:53 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,t, Marken über ihren symbolischen Nutzen zu differenzieren. Eine g?ngige Strategie, auf die dabei zurückgegriffen wird, sind Markenanreicherungsma?nahmen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Testimonial-Werbung. Bei allen Formen der Markenanreicherung hat sich der subjektiv wahrgenommene Fit z
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:42:00 | 只看該作者
5樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 08:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
郑州市| 永泰县| 新野县| 长葛市| 南和县| 隆化县| 宁国市| 冕宁县| 咸丰县| 麻栗坡县| 四会市| 寻甸| 普兰店市| 如皋市| 五河县| 文水县| 桃园市| 湟源县| 张掖市| 枣庄市| 浦东新区| 东丽区| 米林县| 广元市| 牙克石市| 玉门市| 吉安县| 子洲县| 晋宁县| 大名县| 扶余县| 高唐县| 延安市| 休宁县| 岳阳县| 正定县| 融水| 观塘区| 诸暨市| 巴林左旗| 英德市|