找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenfit und Markenwirkung; Theoretische Modelli Hans-J?rg Sturm Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 桌前不可入
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:55:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:00:47 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:07:22 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:42:52 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:47:37 | 只看該作者
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen,istungsangeboten zu verstehen. Ziel der Markenkommunikation ist es, diese Leistungen in der Psyche der Verbraucher einzigartig zu positionieren und eine klare Abgrenzung vom Wettbewerb zu erreichen (Bruhn, 2004, S. 16-20; Lingenfelder, Kahler & Wieseke, 2004, S.56). Das Wissen darüber, dass sich mit
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:10:05 | 只看該作者
Theoretische Fundierung der Markenfit-Analyse,tingkommunikation induzierten Wahrnehmungs-, Verarbeitungs- und Wirkungsprozesse im Mittelpunkt. Ziel des folgenden Abschnitts ist die Entwicklung eines ., das der besonderen Relevanz des Markenfits gerecht wird. Leitgedanke ist dabei die Spezifikation eines empirisch überprüfbaren Hypothesengefüges
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:49:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:13:48 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:12:53 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,t, Marken über ihren symbolischen Nutzen zu differenzieren. Eine g?ngige Strategie, auf die dabei zurückgegriffen wird, sind Markenanreicherungsma?nahmen, wie z.B. Sponsoring, Event-Marketing oder Testimonial-Werbung. Bei allen Formen der Markenanreicherung hat sich der subjektiv wahrgenommene Fit z
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:42:00 | 只看該作者
5樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 11:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
十堰市| 特克斯县| 博乐市| 东兰县| 探索| 敦煌市| 彭山县| 盐亭县| 彩票| 明光市| 若羌县| 延庆县| 拉萨市| 西贡区| 随州市| 扬中市| 涞水县| 甘谷县| 鹤山市| 庆安县| 横山县| 石渠县| 桐乡市| 吴旗县| 潍坊市| 格尔木市| 东明县| 太湖县| 蓬莱市| 贵定县| 娄烦县| 广州市| 栾川县| 宜州市| 德庆县| 开封市| 四平市| 东辽县| 平谷区| 华宁县| 沐川县|