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Titlebook: Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport; Rückwirkungseffekte Marius Diegel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.

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21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:37:00 | 只看該作者
Relevanz von Markenerweiterungsstrategien für Vereine im eSportieser Arbeit definiert als .. Das rasante Wachstum des eSports hat dazu geführt, dass sogar das Internationale Olympische Komitee (IOC) darüber diskutiert, den elektronischen Sport in das offizielle Programm der Olympischen Spiele mit aufzunehmen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:11:54 | 只看該作者
Stand der Forschung zu Wirkungsvergleichsstudien zwischen Markentransfer- und Co-Branding-Strategiener liegende Alternativen darstellen, wenn ein Unternehmen bzw. Sportverein die Wahl hat, seine Marke in neue Gesch?ftsbereiche zu übertragen. Genau vor dieser strategischen Entscheidung stehen, wie bereits zu Beginn der Arbeit aufgezeigt, aktuell Sportvereinsmarken beim Einstieg in den eSport.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:51:33 | 只看該作者
Wissenschaftstheoretische Einordnung und Gang der Untersuchungxis zu generieren, die für das Markenmanagement professioneller Sportvereine von Relevanz sind. Dies impliziert zum einen ein Verst?ndnis für die beiden Markenerweiterungsstrategien (Markentransfer & Co-Branding) zu entwickeln sowie die Besonderheiten des eSport-Marktes und der eSport-Zielgruppe her
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:05:18 | 只看該作者
Markenführung von Sportvereinsmarkenne die Marke ins Zentrum der strategischen Ausrichtung stellen. Starke Vereinsmarken, die den ganzheitlichen Ansatz der identit?tsbasierten Markenführung berücksichtigen, k?nnen bei der Implementierung neuer Gesch?ftsmodellinnovationen eine wichtige Steuerungs- und Orientierungsfunktion übernehmen (
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:09:51 | 只看該作者
eSportelevanten Thema besch?ftigt. Seit den Initialpublikationen von H. (2005) und W. (2006) sind über 250 wissenschaftliche Publikationen (bis Juni 2020) zum eSport erschienen. Diese Publikationen, welche überwiegend in den letzten vier Jahren ver?ffentlicht wurden, lassen sich fünf übergeordneten Themen
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:03:14 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:41:21 | 只看該作者
Herleitung des Untersuchungsmodells?e, die zur Erkl?rung von Konsumentenverhalten herangezogen wird. Das Image stellt ein hypothetisches Konstrukt dar, das nicht direkt und unmittelbar zu beobachten ist, sondern nur aus den verbalen Stellungnahmen oder dem Verhalten gegenüber einem Meinungsgegenstand (bspw. Person, Produkt, Medium) e
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:30:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:03:27 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Untersuchungbengr??e von 30 Personen pro Experimentalgruppe, da nur dann der Nachweis tats?chlich existierender Wirkungseffekte gew?hrleistet werden kann. Die vorausgesetzte Stichprobengr??e von 30 Personen wurde im Rahmen dieser Arbeit eingehalten, da das Marktforschungsunternehmen beauftragt wurde, ca.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:15:36 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnisse Einstieg in den eSport erfolgt nicht nur in dem Segment der klassischen Sportsimulationen, sondern professionelle Sportvereine erweitern ihre Marke vermehrt auch in den besonders reichweitenstarken eSport-Spielen, wie bspw. ?League of Legends“, ?Dota2“ oder ?Counter Strike“.
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