找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markendifferenzierung; Innovative Konzepte Franziska V?lckner,Christoph Willers,Torsten Weber Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 55789|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markendifferenzierung
副標題Innovative Konzepte
編輯Franziska V?lckner,Christoph Willers,Torsten Weber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624118/624118.mp4
概述Mit Handlungsempfehlungen zur Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte
圖書封面Titlebook: Markendifferenzierung; Innovative Konzepte  Franziska V?lckner,Christoph Willers,Torsten Weber Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Inhalt.Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive.Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive.Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und .Markendifferenzierung aus medialer Perspektive..Die Zielgruppe.Marken- und Produktverantwortliche.Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation..Die Herausgeber.Prof. Dr. Franziska V?lckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universit?t zu K?ln..Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG..Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG....?Der Fokus des vorliegenden Buchs auf Markendifferenzierung schafft eine Besonderheit: Nicht nur die allgemeine Konzentration auf das Thema Markendifferenzierung ist interessant,.sondern auch die au?erordentlich breite Perspektive: Zum einen kommen Wissenschaftler.und Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Zum anderen ist das Buch.inhaltlich sehr breit aufgestellt. Ich empfehle das Buch nachhaltig zur Lektüre!“.. Prof. Dr. Henrik Sattler.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Marke; Markendifferenzierung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenprofilierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6376-5
isbn_ebook978-3-8349-6376-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Markendifferenzierung影響因子(影響力)




書目名稱Markendifferenzierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markendifferenzierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markendifferenzierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markendifferenzierung被引頻次




書目名稱Markendifferenzierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markendifferenzierung年度引用




書目名稱Markendifferenzierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markendifferenzierung讀者反饋




書目名稱Markendifferenzierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:10:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:49 | 只看該作者
Die Nutzung von Ritualen zur MarkendifferenzierungRituale im Marketing? Man mag sich fragen, was spirituelle Inszenierungen in wirtschaftlichen Untersuchungen verloren haben. Die Betrachtung einer kleinen Geschichte kann dies schnell verdeutlichen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:13:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6376-5Marke; Markendifferenzierung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenprofilierung
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:58:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:01 | 只看該作者
Ecological Branding - Hintergründe und Gestaltungsm?glichkeitenabei auf die Markenwahl. Mit . k?nnen sich Unternehmen vor diesem Hintergrund dauerhaft und glaubwürdig positionieren und halten eine starke USP (Unique Selling Proposition) (L., 2004: 245). Dabei gehen diese Strategien h?ufig über das oftmals betriebene Labeling hinaus, da die ?kologischen Markenwe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 09:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德格县| 茌平县| 横峰县| 黄龙县| 玉山县| 临洮县| 奉节县| 徐汇区| 紫金县| 格尔木市| 铁力市| 宁都县| 彭泽县| 晋江市| 安图县| 琼中| 石楼县| 青阳县| 灌南县| 宁强县| 邵东县| 铜鼓县| 贺兰县| 南漳县| 潜山县| 板桥市| 孝感市| 小金县| 安国市| 海丰县| 凉城县| 大埔县| 历史| 东台市| 南丹县| 平定县| 穆棱市| 龙江县| 山东| 神池县| 高碑店市|