找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbewertung in der Unternehmenspraxis; Empirische Analyse d Martin Lagarden Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 烹飪
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:44:00 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:22:41 | 只看該作者
Einführunge, eine kurze Beschreibung des Umfangs der Studie, die Forschungsziele sowie der strukturelle und methodische Rahmen. Schlie?lich wird der Bezug zu den Zielen wichtiger Stakeholder der Arbeit erl?utert.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:43:19 | 只看該作者
Ergebnisse und Analysezt wird dies durch statistische Analysen, die der Prüfung auf potenzielle Beziehungen in den erhaltenen Datens?tzen dienen. Auf diesem Wege wird die Grundlage zur Beantwortung der gestellten Forschungsfrage geschaffen: ?Welche Markenbewertungsmethoden werden von Unternehmen in der Praxis eingesetzt und warum?“
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:14:22 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:00:50 | 只看該作者
Schlussfolgerung und Empfehlungenrie und Unternehmenspraxis diskutiert sowie Empfehlungen und eine Schlussfolgerung zum Thema Markenbewertung für das Management Marken führender Unternehmen gegeben. Abschlie?end werden die Grenzen dieser Forschungsarbeit skizziert und Ansatzpunkte für weiterführende Untersuchungen zur Bewertung von Marken in der Praxis aufgezeigt.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:59:04 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:45:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 19:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芜湖县| 镇赉县| 烟台市| 卫辉市| 霞浦县| 雷山县| 宝清县| 清远市| 繁昌县| 玉溪市| 杭锦后旗| 黔南| 临邑县| 平邑县| 绵竹市| 红河县| 甘肃省| 错那县| 台江县| 大方县| 边坝县| 红原县| 南漳县| 通城县| 穆棱市| 铜鼓县| 怀仁县| 嘉义县| 东源县| 绥芬河市| 平陆县| 云龙县| 梁山县| 集安市| 乐亭县| 纳雍县| 循化| 元氏县| 海晏县| 嘉兴市| 普洱|