找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich; Einflussfaktoren, Ge Markus Richter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 32284|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
副標(biāo)題Einflussfaktoren, Ge
編輯Markus Richter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624110/624110.mp4
圖書封面Titlebook: Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich; Einflussfaktoren, Ge Markus Richter Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Markenpolitische Fragestellungen besch?ftigen seit langem Marketingforschung und -praxis. Allerdings beziehen sich diese fast ausschlie?lich auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungekl?rt...Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern. .
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktoren; Industriegütermarkenmanagement; Industriegütermarketing; Marke; Markenerfolg; Markenmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9560-1
isbn_softcover978-3-8350-0733-8
isbn_ebook978-3-8350-9560-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich影響因子(影響力)




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich被引頻次




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich年度引用




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich讀者反饋




書目名稱Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:00 | 只看該作者
selektiven Medienwirkungen (vgl. Lowery & DeFleur 1983) orientieren. Der alte Gegensatz zwischen Verfechtern der starken und universellen Medienwirkungen und Verfechtern der wirkungslosen Massenmedien wird in diesem Paradigma aufgel?st. Die St?rke der Wirkungen h?ngt nach diesem Paradigma vom einze
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:33:04 | 只看該作者
g ist also ein reflexives Verh?ltnis, das vom Nachdenken über das Lernen bis zu ?ngsten, Alltagsroutinen und Lebensbrüchen reicht. In diesem Verh?ltnis von innen und au?en spielen Kulturgüter eine wesentliche Rolle. Heute sind es vor allem die Güter des Alltagslebens, die ob ihrer Einbindung in Kons
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:41:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:01 | 只看該作者
Wort beizulegen pflegte. Für die modernen Industriegesellschaften soll dieser Begriff die Ubiquit?t des ?Kulturellen“ beschreiben: Zum einen ist die gesamte Bev?lkerung mit überlokalen, kulturvermittelnden Medien verbunden, zum anderen besteht keine Trennung zwischen einem auratischen, erhabenen Kul
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:01 | 只看該作者
Einleitung, ff.; K?hler 2004, S. 2767). Erste Ans?tze des Markenkonzepts lassen sich bereits in der Antike in Form speziell gekennzeichneter Tonwaren finden (Dichtl 1978, 17 ff.). Einen gr??eren Aufschwung erlebte das Markenwesen allerdings erst im Zeitalter der Industrialisierung ab Mitte des 19. Jahrhunderts
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 05:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
城市| 佛学| 平乐县| 贵溪市| 濮阳县| 如皋市| 奉贤区| 鄢陵县| 延寿县| 淮北市| 江永县| 年辖:市辖区| 孟津县| 祁东县| 绵阳市| 临武县| 永和县| 互助| 通河县| 宣汉县| 雅江县| 葫芦岛市| 呼伦贝尔市| 潞城市| 康保县| 安塞县| 兴仁县| 宁阳县| 吉隆县| 济阳县| 旬邑县| 诸城市| 拜城县| 公安县| 迁西县| 衡南县| 甘泉县| 中超| 新巴尔虎左旗| 扶风县| 九寨沟县|