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Titlebook: Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument; Identit?tsbasierte R Malte Adomeit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:52:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument
副標(biāo)題Identit?tsbasierte R
編輯Malte Adomeit
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624109/624109.mp4
概述Gesellschaftlicher Wandel und die Bedeutung der Markenauthentizit?t.State-of-the-Art Skalenentwicklungsprozess zum Markenauthentizit?tskonstrukt.Empirische Best?tigung des Markenauthentizit?tsmodells.
叢書(shū)名稱(chēng)Innovatives Markenmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument; Identit?tsbasierte R Malte Adomeit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述.Markenauthentizit?t..Die hohe Bedeutung des Markenvertrauens für den Markenerfolg kollidiert derzeit mit einem institutionsübergreifenden Vertrauensverlust. Markenführende stehen vor der Herausforderung wirkungsvolle Instrumente zu identifizieren, um diesem Vertrauensverlust zu begegnen. Eine wesentliche Strategie hierfür liegt in der Erh?hung wahrgenommener Markenauthentizit?t. Mit dem Ziel der Bereitstellung eines Steuerungsinstrumentes entwickelt Malte Adomeit eine branchen- und markenübergreifend empirisch best?tigte Markenauthentizit?tsskala und analysiert deren Wirkbeitrag auf nachgelagerte Zielgr??en der Markenführung. Seine empirischen Erkenntnisse werden um eine praxeologische Anwendung erweitert und bieten so eine effiziente M?glichkeit zur authentizit?tsorientierten Steuerung von Unternehmensmarken...?..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Markenauthentizit?t; Brand Authenticity; Brand Experience; Markenvertrauen; Markenführung; Markenmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32494-0
isbn_softcover978-3-658-32493-3
isbn_ebook978-3-658-32494-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書(shū)目名稱(chēng)Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱(chēng)Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 23:00:17 | 只看該作者
Markenauthentizit?t als strategisches Markenführungsinstrument978-3-658-32494-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:46:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:58:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:40:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:03:25 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung der identit?tsbasierten Markenauthentizit?tsskala und ihrer Wirkbeziehungentlichen Güte in Herleitung und Evaluierung der Markenauthentizit?tsskala wurde das Skalenentwicklungsverfahren in Anlehnung an die Empfehlungen von C. (1979), H./G. (1996), D. /W.(2001) R. (2002), J., M.K./P. (2003), E. (2004), G./W. (2006) umgesetzt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:24 | 只看該作者
rteilung vom Kern des Problems ab. Im Folgenden sollen Theorien im Vordergrund stehen, die die Bedeutung des Mediums über die Bedeutung des Inhalts stellen und damit eine andere Antwort auf die Frage ?Was machen die Medien mit den Menschen?“ geben. Obwohl auch in diesen F?llen eine medienzentrierte
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:17:59 | 只看該作者
Malte Adomeitheidungssouver?nit?t aufweisen. Wenn man sich entlang dieser Argumentationsebene bewegt, wird die Wirkung der vermittelten Inhalte vorwiegend an dem Ausma? ihrer Best?tigung oder Zurückweisung gemessen. Da der Prozess der Massenkommunikation aber in der Regel durch Medienangebote eingeleitet wird, l
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:48 | 只看該作者
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