找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie; Das Spannungsverh?lt Michael Unkel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 11656|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
副標(biāo)題Das Spannungsverh?lt
編輯Michael Unkel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624106/624106.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie; Das Spannungsverh?lt Michael Unkel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述.Michael Unkel pr?sentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von Verbraucher- und Expertenbefragungen. Schwerpunkt ist der detaillierte Theorie-Praxistransfer in Form von konkreten Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auch Handelsunternehmen. Der Autor weist nach, dass insbesondere nutzenorientierte Eigenmarken der Handelsunternehmen eine Bedrohung für etablierte Markenhersteller darstellen k?nnen..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Markenartikel und Handelsmarken; Konsumgüterindustrie; Spannungsverh?ltnis von Marken und Handelsmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31653-2
isbn_softcover978-3-658-31652-5
isbn_ebook978-3-658-31653-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie被引頻次




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie年度引用




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie讀者反饋




書目名稱Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:03:05 | 只看該作者
Deskription und Analyse des bisherigen Forschungstands von Hersteller- und Handelsmarken auf dem dekt. Der Autor fokussiert bewusst den deutschen Markt, um hier Besonderheiten und praxisnahe Beispiele aufzuzeigen und zu diskutieren. Zu Beginn erfolgt ein historischer Rückblick auf die Geschichte der Markenartikel, sowie Begriffsdefinitionen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:10 | 只看該作者
Empirische Vorgehensweise und Forschungskonzeption, Allgemein kann man die Methoden in zwei grobe Bereiche einteilen: die prim?ren, empirischen Methoden zum einen und die sekund?ren, deskriptiven Methoden zum anderen (vgl. Weis/Steinmetz 2012, S. 37 ff.).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:52 | 只看該作者
Michael UnkelEine wirtschaftswissenschaftliche Studie
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:44 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624106.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31653-2Markenartikel und Handelsmarken; Konsumgüterindustrie; Spannungsverh?ltnis von Marken und Handelsmarke
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:35 | 只看該作者
Markenartikel und Handelsmarken in der KonsumgüterindustrieDas Spannungsverh?lt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 03:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
册亨县| 棋牌| 宝清县| 襄樊市| 天等县| 万全县| 吴桥县| 利津县| 习水县| 灵璧县| 重庆市| 澜沧| 昌宁县| 拜泉县| 武平县| 九台市| 涡阳县| 滨州市| 桦川县| 东山县| 枣阳市| 龙井市| 绥化市| 禄丰县| 凤凰县| 平阴县| 黑山县| 眉山市| 宜兴市| 双辽市| 琼结县| 贵港市| 板桥市| 明溪县| 沐川县| 垦利县| 北海市| 阿拉善右旗| 彭泽县| 丰都县| 青海省|