找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenartikel heute; Marke, Markt und Mar Clemens-August Andreae Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Absatz.Handel.Handelsmarketin

[復(fù)制鏈接]
查看: 49275|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenartikel heute
副標(biāo)題Marke, Markt und Mar
編輯Clemens-August Andreae
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624105/624105.mp4
叢書名稱Schriftenreihe Markt und Marketing
圖書封面Titlebook: Markenartikel heute; Marke, Markt und Mar Clemens-August Andreae Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Absatz.Handel.Handelsmarketin
出版日期Book 1978
關(guān)鍵詞Absatz; Handel; Handelsmarketing; Innovation; Konsum; Konsumgüter; Marke; Markenartikel; Markenpolitik; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88034-5
isbn_softcover978-3-409-36192-7
isbn_ebook978-3-322-88034-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1978
The information of publication is updating

書目名稱Markenartikel heute影響因子(影響力)




書目名稱Markenartikel heute影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel heute網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenartikel heute網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel heute被引頻次




書目名稱Markenartikel heute被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel heute年度引用




書目名稱Markenartikel heute年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenartikel heute讀者反饋




書目名稱Markenartikel heute讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:28:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:20:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:11 | 只看該作者
Psychologie der Markenbildungffenheit einer Ware ab, denn der Konsument richtet sein Verhalten gegenüber einem Einstellungsobjekt (z. B. einer Marke) nicht danach, wie dieses ist, sondern danach, wie er glaubt, da? dieses sei.. Wir nennen dies seine .
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:07 | 只看該作者
Markenrecht und Markenschutzung entwickelt hat. Im modernen Wirtschaftsleben dient die Marke darüber hinaus zunehmend der Unterscheidung der verschiedenen Warenarten, auch wenn sie von ein und demselben Hersteller oder H?ndler (Handelsmarken) stammen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:42 | 只看該作者
ie Bereitstellung von Inhalten, die einen Schwerpunkt innerhalb der Kauf- und Nachkaufphase bildet. Als Bereitstellung bezeichnet man den Proze? der Zusammenstellung und Distribution von Produkten und Inhalten durch einen Anbieter [RaSv96]. Im traditionellen Sinne umfa?t die Bereitstellung beispiels
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:51:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:36:43 | 只看該作者
Erwin Dichtlie Bereitstellung von Inhalten, die einen Schwerpunkt innerhalb der Kauf- und Nachkaufphase bildet. Als Bereitstellung bezeichnet man den Proze? der Zusammenstellung und Distribution von Produkten und Inhalten durch einen Anbieter [RaSv96]. Im traditionellen Sinne umfa?t die Bereitstellung beispiels
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
静乐县| 灵璧县| 冕宁县| 伊宁县| 固阳县| 泌阳县| 荔浦县| 哈密市| 临洮县| 西乡县| 舟曲县| 宣恩县| 沅江市| 蓬安县| 罗田县| 通河县| 盘山县| 牡丹江市| 漾濞| 白河县| 拜泉县| 平谷区| 左云县| 剑川县| 民乐县| 綦江县| 海淀区| 汤阴县| 怀宁县| 类乌齐县| 宁乡县| 乐至县| 翁牛特旗| 巩义市| 鄂州市| 香格里拉县| 温泉县| 怀化市| 民勤县| 休宁县| 咸丰县|