找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenarchitektur in der Konsumwelt; Branding zur Distink Anne Bracklow Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 7417|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:45:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt
副標(biāo)題Branding zur Distink
編輯Anne Bracklow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624104/624104.mp4
叢書名稱Verhandlung der Deutschen Gesellschaft Rheumatologie
圖書封面Titlebook: Markenarchitektur in der Konsumwelt; Branding zur Distink Anne Bracklow Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesb
描述Informationsüberlastung, Multioptionalit?t oder Erlebnisorientierung sind im Zusammenhang mit den Ver?nderungen unserer Gesellschaft vielbenutzte Schlagworte. Durch den sich vollziehenden Wandel kultureller Praktiken rückt Architektur verst?rkt in das Interesse der Markenkommunikation gro?er Unternehmen: Inszenierte Orte bilden neue Konsumwelten. ..Mit Hilfe der Disziplinen Betriebswirtschaft, Architektur und Empirische Kulturwissenschaft untersucht Anne Bracklow die Bausteine "Marke", "Architektur" und "Kultur" und erfasst den gesellschaftlichen Stellenwert von Markenarchitektur. Dabei geht sie den Fragen nach, wie sich die neue Konsumentenwelt gestaltet und ob Markenarchitektur durch ihre spezifische Materialit?t, Lebensdauer und Kommunikationswirkung Markenbotschaften für eine breite Zielgruppe verst?ndlich übermitteln und Vertrauen assoziieren kann. Anschlie?end führt sie betriebswirtschaftliche Marketinganforderungen und architektonische Gestaltungspotenziale zum Thema Markenarchitektur zusammen. Diese werden mit Hilfe sozialwissenschaftlicher Theorien weiter entwickelt und am Beispiel der Marke BMW veranschaulicht. Die Arbeit erfasst und analysiert erstmals auf interdisziplin
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Architektur; Brand Architecture; Branding; Corporate Identity; Konsum; Lebensstil; Marke; Markenkommunikati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81358-9
isbn_softcover978-3-8244-4596-7
isbn_ebook978-3-322-81358-9
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt影響因子(影響力)




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt被引頻次




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt年度引用




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt讀者反饋




書目名稱Markenarchitektur in der Konsumwelt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:23 | 只看該作者
Anne Bracklowerdenden Vielzahl elektronischer Angebote und digitaler Produkte. Kommerzielle und private Nutzer sind zunehmend bereit, Gesch?ftstransaktionen und Kaufvorg?nge über elektronische Kommunikationsmedien abzuwickeln. Innerhalb eines elektronischen Kaufprozesses lassen sich drei aufeinanderfolgende Phas
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:31:40 | 只看該作者
Konsumarchitektur,kturentwicklung aufgezeigt. Vor dem Hintergrund des zu behandelnden Themas hinterfragt Kapitel 4.5 die Architektur auf ihre Kommunikationsf?higkeit. Hierzu dient eine Auseinandersetzung mit der Wahrnehmung und dem Verstehen von vermittelten Botschaften durch den Konsumenten. Ein Exkurs in die Semiot
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南开区| 京山县| 伽师县| 济源市| 邹平县| 宜宾县| 太原市| 阳高县| 买车| 汉源县| 衡水市| 赤峰市| 西丰县| 台安县| 吉林市| 察哈| 开阳县| 桂阳县| 遂昌县| 乌拉特中旗| 滕州市| 西平县| 三江| 大新县| 南靖县| 紫金县| 汪清县| 丽江市| 柘城县| 高阳县| 宕昌县| 奉新县| 渭源县| 秦皇岛市| 友谊县| 牙克石市| 巴彦县| 和龙市| 余姚市| 边坝县| 青铜峡市|