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Titlebook: Marken-Power; Warum Aldi, Ikea, H& Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wileman Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marken-Power
副標(biāo)題Warum Aldi, Ikea, H&
編輯Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wileman
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624100/624100.mp4
概述Der Weg zur Markenführerschaft im Einzelhandel
圖書(shū)封面Titlebook: Marken-Power; Warum Aldi, Ikea, H& Michael Jary,Dirk Schneider,Andrew Wileman Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Einzelhandel; Finanzdienstleistung; Handel; Handelsmarke; Innovation; Investition; Konsum; Konsumgüter; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82811-8
isbn_softcover978-3-322-82812-5
isbn_ebook978-3-322-82811-8
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
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書(shū)目名稱Marken-Power影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marken-Power影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marken-Power網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marken-Power網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marken-Power被引頻次




書(shū)目名稱Marken-Power被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marken-Power年度引用




書(shū)目名稱Marken-Power年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marken-Power讀者反饋




書(shū)目名稱Marken-Power讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:06 | 只看該作者
Organisation des Managements von Einzelhandelsmarkeng er bestimmt die Markenstrategie und -ausführung. Verkauf und Produktion f?llt weniger Gewicht zu, obwohl sie mit dem Markenmanager als Team arbeiten und gleicherma?en wesentlich für das Unternehmensergebnis sind. Diese organisatorische Struktur mit seiner klaren zentralen Verantwortlichkeit ist einfach und effektiv.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:33:18 | 只看該作者
VorwortIn unserer Funktion als Strategieberater sind wir für Klienten in den verschiedensten Branchen t?tig: Telekommunikation, Medien, Software, Finanzdienstleistungen, Pharmaunternehmen … und für Hersteller und Einzelh?ndler von Konsumgütern.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:25:04 | 只看該作者
Modeeinzelhandel: Bekleidung und EinrichtungMarken des Modeeinzelhandels haben oft gro?e ?hnlichkeit mit Herstellermarken. Sie k?nnen die meisten Elemente sowohl der Segmentierung als auch der Differenzierung in ihren Markenstrategien aktiv anwenden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:55:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:39:25 | 只看該作者
Investitionen in EigenmarkenEines der Hauptmerkmale markenführender Einzelh?ndler im Vergleich zu traditionellen Einzelh?ndlern ist die Investitionsmentalit?t: die Bereitschaft zu konsequenten, geduldigen Investitionen in den langfristigen Aufbau der Marken. Hersteller argumentieren meistens, da? dieses Merkmal den meisten Einzelh?ndlern fehlt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:21:03 | 只看該作者
Investitionen in die Markenintegrit?tDie überschrift dieses Kapitels mag eigenartig erscheinen. Wie kann ein Unternehmen in Markenintegrit?t investieren?
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