找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken-Authentizit?t; Konstrukt, Determina Mike Schallehn Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Identit?tsbasierte M

[復(fù)制鏈接]
查看: 50576|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t
副標(biāo)題Konstrukt, Determina
編輯Mike Schallehn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624096/624096.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書(shū)名稱Innovatives Markenmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Marken-Authentizit?t; Konstrukt, Determina Mike Schallehn Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Identit?tsbasierte M
描述?Aspekte der Authentizit?t von Marken werden innerhalb der Markenforschung bislang nur ansatzweise thematisiert. Dies steht im Gegensatz zur wachsenden Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis. Um das bis dato unerforschte Konzept der Authentizit?t von Marken in die strategische Markenführung zu integrieren, erarbeitet Mike Schallehn eine grundlegende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts, die auf dem theoretischen Ansatz der identit?tsbasierten Markenführung aufbaut.? Anschlie?end entwickelt er ein branchen- und markenübergreifend einsetzbares? Managementmodell zur Authentizit?t von Marken, das er durch eine empirische Untersuchung im Fastfood- und Biermarkt validiert.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Identit?tsbasierte Markenführung; Marken-Authentizit?t; Marketing; Mimikry-Marketing; Strategische Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3944-9
isbn_softcover978-3-8349-3943-2
isbn_ebook978-3-8349-3944-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t被引頻次




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t年度引用




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t讀者反饋




書(shū)目名稱Marken-Authentizit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:54 | 只看該作者
Book 2012n Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis. Um das bis dato unerforschte Konzept der Authentizit?t von Marken in die strategische Markenführung zu integrieren, erarbeitet Mike Schallehn eine grundlegende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts, die auf dem theoretischen Ansa
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:29:22 | 只看該作者
,Authentizit?t von Marken als Untersuchungsgegenstand,.. Die Produkte sind ausgereift und weisen dadurch nur noch in geringem Umfang qualitative Unterschiede auf. Für eine Differenzierung vom Wettbewerb gewinnen dadurch symbolische, nicht unmittelbar mit den angebotenen Produkten und Services in Verbindung stehende Merkmale des Leistungsangebots an Bedeutung.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:06:03 | 只看該作者
,Theoretischer Rahmen zur Konzeptualisierung von Marken-Authentizit?t und Entwicklung des empirischelgende Teilschritte: Zun?chst werden die . sowie . einleitend dargestellt. Diese ersten Erkenntnisse werden durch eine umfassende . erg?nzt und münden in einer konkreten .. Eine weitere Spezifizierung erf?hrt das so entwickelte Authentizit?tskonzept durch eine anschlie?ende . (vgl. Abbildung 3).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:24:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:31 | 只看該作者
Mike Schallehnr Konsequenz daran, da? durch jede einzelne Schülerin und durch jeden einzelnen Schüler als Folge von ihrer selektiven Wahrnehmung nochmals eine Auswahl getroffen wird, und wir so letzten Endes einige fast nur mehr zuf?llige Anhaltspunkte liefern, von denen aus wir die Bildung gültiger Vorstellungen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 09:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤翔县| 商都县| 阿克| 剑阁县| 石渠县| 万全县| 海宁市| 彰化县| 常德市| 海阳市| 南乐县| 稻城县| 荔浦县| 汕头市| 青神县| 双峰县| 正阳县| 浦城县| 抚松县| 正蓝旗| 西吉县| 丹棱县| 临安市| 彩票| 通渭县| 泰兴市| 临漳县| 长顺县| 遂川县| 古交市| 射洪县| 石柱| 庆云县| 略阳县| 夏津县| 江口县| 建平县| 濮阳县| 锦屏县| 都江堰市| 宁化县|