找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft; Clever positionieren Peter Masciadri,Dirk Zupancic Book 20101st edition Gabler Ver

[復(fù)制鏈接]
查看: 48157|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft
副標(biāo)題Clever positionieren
編輯Peter Masciadri,Dirk Zupancic
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624094/624094.mp4
概述Praxiserprobte Regeln für erfolgreiche B-to-B-Gesch?fte
圖書封面Titlebook: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft; Clever positionieren Peter Masciadri,Dirk Zupancic Book 20101st edition Gabler Ver
描述Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Gesch?ft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der ?Praktiker-Box“ am Ende jeden Kapitels gelingt es dem Leser, die entsprechende Regel sofort umzusetzen.
出版日期Book 20101st edition
關(guān)鍵詞B-to-B; B-to-B-Gesch?ft; B2B; Branding; Business-to-Business; Corporate Identity; Kommunikation; Kommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8931-4
isbn_ebook978-3-8349-8931-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft影響因子(影響力)




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft被引頻次




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft年度引用




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft讀者反饋




書目名稱Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Gesch?ft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:21 | 只看該作者
Peter Masciadri,Dirk ZupancicPraxiserprobte Regeln für erfolgreiche B-to-B-Gesch?fte
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:26 | 只看該作者
,Sozialtechnikregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,d gute Kommunikation zun?chst die gleichen Regeln, wie man sie auch in Konsumgüterm?rkten anwenden sollte. Wir stellen diese Regeln deshalb im Folgenden zuerst vor, bevor wir sie sp?ter noch durch spezielle B2B-Regeln erg?nzen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:29 | 只看該作者
,Unternehmensbeziehungsregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation,eht es wiederum um Regeln. Aber um solche, die vor allem wegen der Besonderheiten des B2B-Gesch?ftes wichtig sind. Grundlage sind zum einen entsprechende Forschungserkenntnisse aus B2B-Marketing und -Vertrieb. Zum anderen aber auch einschl?gige Erfahrungen, gesammelt über viele Jahre und verschiedenste Branchen hinweg.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:14 | 只看該作者
tribuierungstheorie oder dem Third-Person-Effekt (Bonfadelli, 2004, S. 235ff.; Schenk, 2002, S. 239ff.). Auf die st?rker prozessorientierten kognitionspsychologischen Theorien der Informationsverarbeitung und des Lernens (Kap 20) wird hier nicht eingegangen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:04:52 | 只看該作者
Peter Masciadri,Dirk Zupancicen. Andererseits zeigt sich aber auch, dass regionale und lokale Aspekte nach wie vor von Bedeutung sind (vgl. Ahrens 2001: 169, Reimann 2002: 11-12) und bestimmte Medienformate sowie -inhalte in verschiedenen L?ndern vor allem dann gro?e Erfolge verzeichnen, wenn sie auf die entsprechende Region bz
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大化| 峨眉山市| 大冶市| 铁力市| 城口县| 美姑县| 鄂托克旗| 泾阳县| 望谟县| 武功县| 韶山市| 南江县| 崇左市| 醴陵市| 正镶白旗| 阳高县| 长宁区| 江源县| 民勤县| 望谟县| 五峰| 安陆市| 本溪市| 玉树县| 阜康市| 大新县| 林芝县| 山阴县| 万全县| 昂仁县| 布尔津县| 安化县| 鄄城县| 体育| 英山县| 邯郸市| 扎囊县| 丰台区| 新蔡县| 凤凰县| 青阳县|