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Titlebook: Marken in der Smart City; Wie die Cyber-Urbani Alexander Gutzmer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markeninszenierung.Digit

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marken in der Smart City
副標題Wie die Cyber-Urbani
編輯Alexander Gutzmer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624089/624089.mp4
概述Der Autor sensiblisiert Marketers für die neuen Chancen der Marken-Kommunikation in digitalen und smarten Cities.Viele Beispiele aus der Praxis machen deutlich, welche M?glichkeiten die Digitalisierun
圖書封面Titlebook: Marken in der Smart City; Wie die Cyber-Urbani Alexander Gutzmer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markeninszenierung.Digit
描述Dieses Buch zeigt Marketern, welche neuen Chancen sich durch die Digitalisierung und die momentan entstehenden Smart Cities für das Marketing ergeben. Alexander Gutzmer fordert dazu auf, Marke, Stadt und Digitalisierung umfassend neu – und zusammen zu denken. Auf Basis eines innovativen Ansatzes und vieler Fallbeispiele aus der Praxis entwirft er das Bild einer digital durchdrungenen Stadt, die Marketing-Entscheidern Antworten auf v?llig neue Fragen abverlangt, wenn diese die neuen Chancen für Ihre Marken nutzen wollen..Für Marketing und Markenführung bringt die digitale Erschlie?ung der Stadt zwei zentrale Herausforderungen mit sich: ?Wie kann der Informations-Reichtum des urbanen Raumes zu neuen, kreativen Markenans?tzen inspirieren? Und wie wird dies die Idee der Marken-Positionierung und -Kommunikation insgesamt langfristig ver?ndern?.Der Autor liefert Ideen, wie der urbane Raum als Resonanzfl?che in Kampagnen integriert werden kann. Treiber dieser neuen Marken-Inszenierung im (?ffentlichen) Raum sind die Daten. Analyse und Management dieser Daten erm?glichen es, Marken in St?dten kreativ zu inszenieren und mit dem st?dtischen Raum zu verweben. Das hat Konsequenzen: Die ?stheti
出版日期Book 2018
關鍵詞Markeninszenierung; Digitalisierung der Marke; data driven marketing; cyber city; Stadt des 21 Jahrhunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19139-9
isbn_softcover978-3-658-19138-2
isbn_ebook978-3-658-19139-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Marken in der Smart City影響因子(影響力)




書目名稱Marken in der Smart City影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marken in der Smart City網絡公開度




書目名稱Marken in der Smart City網絡公開度學科排名




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書目名稱Marken in der Smart City年度引用




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書目名稱Marken in der Smart City讀者反饋




書目名稱Marken in der Smart City讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:05:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:48:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:05 | 只看該作者
Marketing und Marke im Sog der Digitalisierung, gilt, dieses Verh?ltnis als ein netzwerkhaftes zu verstehen. Die markenstrategische Effizienz eines jeden Marke-Konsumenten-Netzwerkes l?sst sich anhand dreier Faktoren bestimmen: Zentralit?t, Bindungsst?rke und Netzwerkkonnektivit?t. Die konkreten digital errichteten Markennetzwerke sind dabei kei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:41 | 只看該作者
,Wie der Cyber-Urbanismus unsere St?dte ver?ndert,stellenden Kritikpunkten an der Idee der smarten Stadt bildet diese einen sinnvollen Referenzrahmen für stadtbezogene Markenprogramme. Dabei gilt es indes zu berücksichtigen, dass Faktoren wie die inh?rente Politik der Daten, die Gefahr einer zu stark technokratischen Stadtverwaltung oder bestehende
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:52 | 只看該作者
Die Marke in der vernetzten Stadt,igt, auf welchen Ebenen diese funktionieren und wie speziell digitalisierte Marken in neuer Weise auf den Stadtraum und die Akteure und Aktanten in diesem zugreifen. Die Marke im urbanen Feld wird in ihrer Wirkweise auf vier Ebenen untersucht: K?rper, Objekt, Raum und Metropole. Es wird analysiert,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:36:19 | 只看該作者
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