找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marken im Metaverse; Chancen und Risiken. Dominik Griese,Tom Inden-Lohmar Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
查看: 25657|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse
副標(biāo)題Chancen und Risiken.
編輯Dominik Griese,Tom Inden-Lohmar
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624085/624085.mp4
概述Best- und Worst-Practice-Cases mit praktischen Tipps.Grundlagen und Erfolgsfaktoren klar und verst?ndlich dargestellt
叢書(shū)名稱(chēng)essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Marken im Metaverse; Chancen und Risiken. Dominik Griese,Tom Inden-Lohmar Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Dieses?.essential?.zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. T?glich w?chst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit besch?ftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso gro? ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erkl?ren, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Markenführung im Metaverse; Brand Management im Metaverse; Onlinemarketing Metaverse; Digital Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40951-7
isbn_softcover978-3-658-40950-0
isbn_ebook978-3-658-40951-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marken im Metaverse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:49 | 只看該作者
Dominik Griese,Tom Inden-LohmarBest- und Worst-Practice-Cases mit praktischen Tipps.Grundlagen und Erfolgsfaktoren klar und verst?ndlich dargestellt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:33:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:09:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:20 | 只看該作者
Das kleine Einmaleins des Metaverse, Erfindung von Neal Stephensons. In seinem Science-Fiction Roman ?Snow Crash“ pr?gte er diesen Begriff an die Beschreibung einer virtuellen, dreidimensionalen Umgebung, in der sich programmierbare Avatare gegen Software-Agenten durchsetzen mussten.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:43 | 只看該作者
978-3-658-40950-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:45 | 只看該作者
Marken im Metaverse978-3-658-40951-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:02:49 | 只看該作者
2197-6708 Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erkl?ren, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen..978-3-658-40950-0978-3-658-40951-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
库车县| 商洛市| 平度市| 江孜县| 梓潼县| 阿克陶县| 东辽县| 九寨沟县| 敦化市| 蓬安县| 柳林县| 巴里| 盐源县| 平谷区| 辽阳县| 饶河县| 福贡县| 贵溪市| 罗江县| 仙居县| 哈巴河县| 阿克陶县| 梁平县| 巨鹿县| 肃南| 射阳县| 革吉县| 郎溪县| 广安市| 新民市| 郓城县| 旬邑县| 廊坊市| 尤溪县| 五华县| 黎川县| 全州县| 南郑县| 靖远县| 星座| 嘉荫县|