找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur; Authentisch und souv Sibylle May,Jennifer Kullmann Book 20142nd edition Springer Fachmed

[復制鏈接]
查看: 38689|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur
副標題Authentisch und souv
編輯Sibylle May,Jennifer Kullmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624068/624068.mp4
概述Erfolg mit Pers?nlichkeit.Der Leitfaden, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen.Mit zahlreichen übungen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur; Authentisch und souv Sibylle May,Jennifer Kullmann Book 20142nd edition Springer Fachmed
描述.Die vielf?ltigen Aufgaben die heute im Berufsleben an Sie gestellt werden, erfordern eine gestandene Pers?nlichkeit, die wei?, wie sie sich im Alltag durchsetzen und pr?sentieren kann. Sie stehen mit Ihrer ?Marke-Ich“ Ihre Frau. Die Autorinnen analysieren Pers?nlichkeitsstrukturen und zeigen L?sungswege auf, wie Sie an Ihrer Pers?nlichkeit, aber auch an Ihren Motivatoren und Stressoren gezielt arbeiten k?nnen. Die Darstellung verschiedener psychologischer Ans?tze hilft, sich und andere besser zu verstehen und im Alltag potenzielle Konflikte leichter zu erkennen und zu l?sen. Mit zahlreichen übungen ist das Buch eine hilfreiche Unterstützung im Office-Alltag und bietet Ihnen etliche Ans?tze für die St?rkung Ihrer Potenziale..
出版日期Book 20142nd edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4699-7
isbn_ebook978-3-8349-4699-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur影響因子(影響力)

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur網絡公開度

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur網絡公開度學科排名

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur被引頻次

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur被引頻次學科排名

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur年度引用

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur年度引用學科排名

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur讀者反饋

書目名稱Marke ICH - Mit Ihren St?rken auf der überholspur讀者反饋學科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:44 | 只看該作者
Der Wegweiser zu Ihren Zielen,egabung im Umgang mit anderen und mit sich selbst..Emotionale Intelligenz ist innerhalb weniger Jahre zu einem Schlagwort geworden. Daniel Goleman (Amerikanischer Psychologe und Publizist) pr?gte mit seinem Buch ?Emotionale Intelligenz“ 1995 einen v?llig neuen Begriff. Pl?tzlich schien neben dem ?IQ
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:11 | 只看該作者
ser 2005), die den Anforderungen der gem??igt konstruktivistischen Lehr-Lern-Theorien entspricht. Dabei spielt die Auseinandersetzung mit der Lernumwelt eine zentrale Rolle. Hochschulen müssen sich im Zuge des angestrebten Wandels der Lehre folglich auch der Frage stellen, ?wie ?Raum für Bildung‘ au
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:21 | 只看該作者
Sibylle May,Jennifer Kullmannser 2005), die den Anforderungen der gem??igt konstruktivistischen Lehr-Lern-Theorien entspricht. Dabei spielt die Auseinandersetzung mit der Lernumwelt eine zentrale Rolle. Hochschulen müssen sich im Zuge des angestrebten Wandels der Lehre folglich auch der Frage stellen, ?wie ?Raum für Bildung‘ au
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:06:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:14:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:14:43 | 只看該作者
Sibylle May,Jennifer Kullmannraus an zeitgem??e aber auch innovative Hochschul-Lehrr?ume gestellt werden. Ziel ist dabei eine Auseinandersetzung über ver?nderte Bedarfe an Lehrr?umen anzuregen. Hierzu werden didaktische überlegungen ebenso angeführt wie r?umliche, technische und medienp?dagogische Gesichtspunkte.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:20 | 只看該作者
Sibylle May,Jennifer Kullmannder Medienwissenschaft, Erziehungs- undBildungswissenschaft, Medienbildungsforschung und Mediendidaktik.? Praktikerinnen und Praktiker aus der Lehre und Hochschuldidaktik.Die Herausgeber.Dr. Andreas Weich, Julius Othmer und Katharina Zickwolf arbeiten in der Projektgruppe Lehre und Medienbildung an
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:49 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 09:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
巢湖市| 郸城县| 徐水县| 五台县| 丰都县| 米林县| 闻喜县| 明溪县| 丹棱县| 中宁县| 土默特左旗| 沾益县| 成安县| 抚州市| 揭东县| 东平县| 抚顺市| 潜江市| 永善县| 古田县| 滦平县| 宜宾市| 沅江市| 旌德县| 庆元县| 太保市| 大关县| 施甸县| 郎溪县| 郁南县| 油尖旺区| 中卫市| 海宁市| 孝感市| 东城区| 绥中县| 灵川县| 镇远县| 满城县| 新晃| 元氏县|