找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marke D; Das Projekt der n?ch Daniel Dettling,Max Bismarck Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 Arbeitsmarkt.Deutschland.Familie.F?deral

[復(fù)制鏈接]
查看: 23929|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marke D
副標(biāo)題Das Projekt der n?ch
編輯Daniel Dettling,Max Bismarck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624066/624066.mp4
圖書封面Titlebook: Marke D; Das Projekt der n?ch Daniel Dettling,Max Bismarck Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 Arbeitsmarkt.Deutschland.Familie.F?deral
描述Vom deutschen Modell zur Marke D Wir stehen staunend vor den Trümmern / einer guten alten Zeit / und wir entsinnen uns bewundernd / jener Unverwüstlichkeit / die unser Leben einmal hatte / und wie einfach alles schien / als wir noch viel zu wenig wussten / Narzissen und Kakteen (Element of Crime) Nichts geht mehr. Aber alles ist m?glich Früher war alles besser! Mit diesem Gefühl wacht der junge überlebende der New Economy morgens auf und geht abends nach den Tagesthemen müde ins Bett. Die Party ist vorbei!, ruft ihm sein Arbeitgeber zu. Deutschland im Jahr 2003. Nie war die Stimmung schlechter als in diesen Tagen und Wochen. Kol- lektive Depression, L?hmung und Unsicherheit macht sich breit. Vor allem unter den Jungen, den 30-bis 35j?hrigen. Die Welt wird ?lter, teurer und ungewisser. Diese Generation, besch?ftigt mit Berufsanfang, Familien- und Unternehmens- gründung, ahnt, dass sie schon verloren hat, bevor sie überhaupt loslegen konnte. Die Pl?ne der rotgrünen Regierung versprechen wenig Erneuerung, belasten einseitig die jungen Beitragszahier und machen kaum Mut für nachhaltige Refor- men. Besserung ist nicht in Sicht, vielmehr dominiert in Deutschland die Depressi- on. Die Hof
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Arbeitsmarkt; Deutschland; Familie; F?deralismus; Generation; Globalisierung; Kapital; Marktwirtschaft; Nati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92245-8
isbn_softcover978-3-8100-3527-1
isbn_ebook978-3-322-92245-8
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2003
The information of publication is updating

書目名稱Marke D影響因子(影響力)




書目名稱Marke D影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marke D網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marke D網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marke D被引頻次




書目名稱Marke D被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marke D年度引用




書目名稱Marke D年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marke D讀者反饋




書目名稱Marke D讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:16 | 只看該作者
Der Kampf um die besten K?pfe in der Politik. Parteien ohne Nachwuchs?en, die nichts Besseres zu tun haben. In der anreizfreien Umgebung h?lt sie nichts. Ihre Kreativit?t und Kompetenz setzen sie anderswo ein. Logische Konsequenz: Die politische Elite ist immer weniger Elite, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Denn die besten K?pfe gehen in die Wirtschaft, nicht in die Politik.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:08 | 只看該作者
Internet für alle — digitale Chancen versus digitale Spaltung?Internet für alle“ meint, dass jeder Mensch einen m?glichst einfachen Zugriff auf das Medium Internet haben sollte. Die Frage, ob dieser im Internetcafe nebenan oder über das neueste WAP-Handy erm?glicht wird, ist dabei sekund?r.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:20:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:25 | 只看該作者
Work meets Life: Politik und Unternehmen müssen sich den Herausforderungen der neuen Arbeitswelt stee Branche mit einem ganz anderen Versprechen: ?A promise to add the human component to the need for competition“, wie es Fast . im August 2000 beschrieb. Nicht die Aktienoptionen oder das neue Medium Internet machten für viele die Faszination New Economy aus, sondern das besondere Gefühl der Geborgenheit.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:22:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
抚州市| 马龙县| 镇康县| 武胜县| 白玉县| 西充县| 周宁县| 曲阳县| 敦煌市| 兴城市| 洞头县| 铁力市| 靖宇县| 武义县| 新沂市| 阿合奇县| 玉屏| 泸州市| 剑河县| 雅江县| 翁源县| 静宁县| 易门县| 吴江市| 青海省| 淮滨县| 遵化市| 钟祥市| 射阳县| 榆中县| 交城县| 华宁县| 景谷| 青田县| 远安县| 长治市| 呼和浩特市| 缙云县| 巩义市| 沙田区| 凌云县|