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Titlebook: Managing Boundaries in Organizations; Multiple Perspective Neil Paulsen (Lecturer),Tor Hernes (Associate Prof Book 2003 Palgrave Macmillan,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:37:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Managing Boundaries in Organizations
副標題Multiple Perspective
編輯Neil Paulsen (Lecturer),Tor Hernes (Associate Prof
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622906/622906.mp4
圖書封面Titlebook: Managing Boundaries in Organizations; Multiple Perspective Neil Paulsen (Lecturer),Tor Hernes (Associate Prof Book 2003 Palgrave Macmillan,
描述Drawing together an international group of scholars, this book provides fresh and provocative perspectives on boundaries in organizations. The emergence, management and transformation of organizational boundaries is intrinsic to modern organization and poses one of the most persistent and potentially rewarding challenges to researchers and managers alike. The book offers the latest insights into the nature of boundaries, how they may be interpreted and studied, as well as implications for managing. The chapters include theoretical perspectives and cases from Europe, Canada, the USA, Australia, the Middle East and Africa.
出版日期Book 2003
關鍵詞interaction; management; organization; organizations; strategy
版次1
doihttps://doi.org/10.1057/9780230512559
isbn_softcover978-1-349-50870-9
isbn_ebook978-0-230-51255-9
copyrightPalgrave Macmillan, a division of Macmillan Publishers Limited 2003
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:53 | 只看該作者
konomischer Basis hergeleitet und anschlie?end die Schw?chen unternehmensverfassungsbezogener sowie der vorgestellten marktorientierten Kontrollmechanismen herausgestellt wurden, wird deutlich, da? mit diesen Instrumenten eine anteilseignerkonforme Nutzung unternehmensgebundener Ressourcen durch ang
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:12 | 只看該作者
Neil Paulsene Markenwarenums?tze der in Deutschland ans?ssigen Unternehmen im Jahre 1994 auf rund 445 Mrd. DM (o.V., 1995a, S. 155). Seit 1988, das ?The Economist“ zum ?Jahr der Marke“ erkl?rte (o.V., 1988a, S. 101), rückt das Markenwesen auch aus wissenschaftlicher Perspektive verst?rkt in den Mittelpunkt des
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:34 | 只看該作者
Tor Hernese Markenwarenums?tze der in Deutschland ans?ssigen Unternehmen im Jahre 1994 auf rund 445 Mrd. DM (o.V., 1995a, S. 155). Seit 1988, das ?The Economist“ zum ?Jahr der Marke“ erkl?rte (o.V., 1988a, S. 101), rückt das Markenwesen auch aus wissenschaftlicher Perspektive verst?rkt in den Mittelpunkt des
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:09 | 只看該作者
Niki Pantelis übergangs zu einem solchen System für die Bundesrepublik Deutschland aufzuzeigen. Zur Identifizierung eines marktorientierten Steuersystems wurden zun?chst die in der Literatur intensiv diskutierten Konzepte konsumbasierter Steuersysteme dargestellt und die Vorteile gegenüber einem einkommensbasie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:33 | 只看該作者
Fredrik von Corswant,Anna Dubois,Peter Fredrikssongs regelm??ig überstrapaziert und oft bereits für geringe Produktmodifikationen marktschreierisch eingesetzt. Nicht zuletzt aus diesem Grund wird in den Medien über Innovationen h?ufig eher zurückhaltend berichtet. Allerdings verfolgen auch keineswegs alle Unternehmen eine offensive Strategie im Ber
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