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Titlebook: Manager in der ?ffentlichkeit - Fettn?pfchen kennen und meiden; Mit Fallbeispielen u Sebastian Kirchner,Thomas Breyer-Mayl?nder Book 2014 S

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樓主: lexicographer
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:00:34 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:58:48 | 只看該作者
Sebastian Kirchner,Thomas Breyer-Mayl?nderof the authors are among the leading researchers/academics i.This new edition of .Markov Chains: Models, Algorithms and Applications has. been completely reformatted as a text, complete with end-of-chapter exercises, a new focus on management science, new applications of the models, and new examples
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:12:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:10:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:20:11 | 只看該作者
Sebastian Kirchner,Thomas Breyer-Mayl?nder my publisher was enthusiastic. Some years and several drafts later, I had a thousand pages of manuscript, and my publisher was less enthusiastic. So we made it a trilogy: Markov Chains Brownian Motion and Diffusion Approximating Countable Markov Chains familiarly - MC, B & D, and ACM. I wrote the f
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發(fā)表于 2025-3-26 01:17:25 | 只看該作者
my publisher was enthusiastic. Some years and several drafts later, I had a thousand pages of manuscript, and my publisher was less enthusiastic. So we made it a trilogy: Markov Chains Brownian Motion and Diffusion Approximating Countable Markov Chains familiarly - MC, B & D, and ACM. I wrote the f
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發(fā)表于 2025-3-26 08:05:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:20:18 | 只看該作者
Umgang mit Technik,Im 3. Jahrtausend gilt: Was geheim bleiben soll, bleibt nicht geheim. Für die Beweisführung h?tten wir nicht einmal die NSA ben?tigt. Denn wenn man nicht wei?, wie moderne Technik funktioniert, dann hat der falsche Knopfdruck fatale Folgen.
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發(fā)表于 2025-3-26 14:51:39 | 只看該作者
,Empf?ngergerechte Kommunikation,Woher sollen Unternehmen wissen, welche Sprache ihre Kunden sprechen? Diesen Vorwurf kann man nun wirklich nicht erheben. Viele sind ja schon froh, wenn sie wissen, was sie denken sollen, nachdem sie geh?rt haben, was sie sagen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:58:05 | 只看該作者
Erwartungen der Zielgruppe,Zielgruppen sind wie überraschungseier: Man kann nie so ganz genau wissen, was in ihnen steckt. Solange man sich nicht mit den Erwartungen der Zielgruppe auseinandersetzt, kann man auch keine b?sen überraschungen erleben – oder doch?
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