找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Managementnachwuchs erfolgreich machen; Personalentwicklung Peter Wollsching-Strobel Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 23695|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen
副標(biāo)題Personalentwicklung
編輯Peter Wollsching-Strobel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622840/622840.mp4
概述Die besten Nachwuchskr?fte für Ihr Unternehmen.Entwicklung von Führungsnachwuchskr?ften und jungen Fachspezialisten.Erfahrungen aus erster Hand.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Managementnachwuchs erfolgreich machen; Personalentwicklung  Peter Wollsching-Strobel Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Gute Führungskr?fte und Fachspezialisten sind auf dem Arbeitsmarkt immer schwieriger zu finden. Umso wichtiger wird es, laufend neue, junge Potentialtr?ger zu gewinnen und zu entwickeln. Peter Wollsching-Strobel hat das erste Buch geschrieben, das sich auf die Entwicklung von Führungsnachwuchskr?ften und jungen Fachspezialisten konzentriert. Im Zentrum: die Konzeptionierung und Umsetzung eines Programms zur systematischen F?rderung von Potentialtr?gern. Besonders wertvoll sind auch die Erfahrungen aus erster Hand, etwa aus dem für seine erfolgreiche Potentialentwicklung bekannten Bertelsmann-Konzern. Eine wirkliche Bereicherung auf dem gro?en Markt der Bücher zur Personalentwicklung, nun in der zweiten, aktualisierten Auflage..
出版日期Book 2015Latest edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4612-6
isbn_ebook978-3-8349-4612-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen影響因子(影響力)




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen被引頻次




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen年度引用




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen讀者反饋




書目名稱Managementnachwuchs erfolgreich machen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:19:44 | 只看該作者
Peter Wollsching-Strobelt Blick auf die Kündigungsrate von Premium-Mitgliedern. Die Autoren finden heraus, dass der Anteil der Premium-Nutzer mit einem hohen Involvement in einer Kalenderwoche signifikant negativ mit der Kündigungsrate in dieser Woche korreliert. Darüber hinaus besteht zwischen dem Anteil der Premium-Nutze
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:48 | 只看該作者
Peter Wollsching-Strobelen Ressourcen geschont sowie Abfallmengen elektronischer Altger?te vermieden. Dazu bedarf es zirkul?rer Gesch?ftsmodelle, welche insbesondere die Zahlungsbereitschaft der Kunden, die Sicherung der Rückl?uferqualit?t und verschiedene Ma?nahmen zur Rückgewinnung von Elektronikaltger?ten berücksichtige
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:56 | 只看該作者
Peter Wollsching-Strobelhe mediating role of perceived brand warmth is limited to foreign brands. The findings shed light on (a) the simultaneous roles of two key consumer dispositions as antecedents of brand stereotypes, and (b) the differential effects of these dispositions in driving consumer preferences for domestic vs
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:05 | 只看該作者
Peter Wollsching-Strobel a period in which the salutary impacts and effects of digital technologies and media are coming under some very dark clouds of sinister, conspiratorial, dystopic tendencies enabled by these very same digital technologies and media.The internet and digital media are at a crossroads. One turn would c
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:42 | 只看該作者
Peter Wollsching-Strobel0), welche offensichtlich deutlich geringer als erwartet ausfielen. Vor dem Hintergrund dieses Preisrisikos (zum Begriff vgl. Ivens, 2000, S. 317), von dem naturgem?? st?rker die Spannen denn die Kommissionen betroffen sind, ist es für Auktionsanbieter und Verk?ufer von elementarer Bedeutung zu wiss
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:48 | 只看該作者
Peter Wollsching-Strobelhrer (Schneider von Bayer, S. 366), um Ver?nderer (Dormann von Hoechst, S. 366), um Beschleuniger (Nasser von Ford, S. 366) als Pioniere des Management, es geht um ein Konstruktionsgenie, zwei Plastik-B astler-Techniker-Entwickler-Erfinder und einen Marketing-Guru bei Swatch (Hayek, S. 413), es geht
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:45:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 18:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大城县| 大足县| 乃东县| 襄汾县| 柳林县| 大竹县| 嘉义市| 屯昌县| 隆尧县| 辽宁省| 黑山县| 安吉县| 新疆| 霍州市| 陆川县| 海丰县| 锦屏县| 昭通市| 长顺县| 肇源县| 青龙| 沙田区| 若尔盖县| 旬邑县| 启东市| 浦城县| 鸡东县| 郁南县| 凤阳县| 曲靖市| 南京市| 杨浦区| 汉川市| 宝应县| 沂水县| 门头沟区| 思茅市| 望谟县| 普定县| 福海县| 汾阳市|