找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management: Entrepreneurial Marketing; Andreas Kuckertz Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Entrepreneurial Marketing-Mix.Ent

[復(fù)制鏈接]
查看: 15674|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing
編輯Andreas Kuckertz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622817/622817.mp4
概述Keep it short and simple: Entrepreneurial Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Studierende und Praktiker in den F?chern Marketing, Unternehmensgründung und
叢書名稱Studienwissen kompakt
圖書封面Titlebook: Management: Entrepreneurial Marketing;  Andreas Kuckertz Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Entrepreneurial Marketing-Mix.Ent
描述.Dieses Lehrbuch?stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren k?nnen..Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingans?tzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen..
出版日期Textbook 2015
關(guān)鍵詞Entrepreneurial Marketing-Mix; Entrepreneurship; Gründungsmarketing; Kreative und unkonventionelle Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08980-1
isbn_softcover978-3-658-08979-5
isbn_ebook978-3-658-08980-1Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing被引頻次




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing年度引用




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing讀者反饋




書目名稱Management: Entrepreneurial Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:43 | 只看該作者
Textbook 2015ttlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingans?tzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:32:09 | 只看該作者
Textbook 2015nspirieren k?nnen..Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingans?tzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auc
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:56 | 只看該作者
2363-9539 arketingans?tzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen..978-3-658-08979-5978-3-658-08980-1Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:49 | 只看該作者
als ?Sozialtechnik“ verstanden werden. Der Wortteil ?Sozial“ verdeutlicht, da? es beim Marketing um eine zielgerichtete Beeinflussung von Menschen, d.h. um eine beabsichtigte Steuerung von Einstellungen, Erwartungen und Verhaltensweisen einzelner Menschen oder einer Gruppe von Menschen geht.. Dieser
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:59 | 只看該作者
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing,etablierter Unternehmen unterscheidet. Es wird erl?utert, wie klassisches Marketing und Entrepreneurial Marketing miteinander zusammenh?ngen und welche Komponenten ein umfassendes Konzept des Entrepreneurial Marketing ausmachen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:25 | 只看該作者
,M?rkte verstehen kontra neue M?rkte schaffen,eht darum, welche Bedeutung dem Schaffen vollkommen neuer M?rkte durch Entrepreneurial Marketing zukommt und warum unternehmerische Gelegenheiten die Basis des Entrepreneurial Marketing sind und wie diese entdeckt, geschaffen und bewertet werden k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:08 | 只看該作者
Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing,itel vermittelt, welche Instrumente Entrepreneurial Marketing nutzt und welche Anreize es setzt, um Mitarbeiter vom Unternehmen zu überzeugen und woran sich Public Relations für junge Unternehmen orientieren sollten und welche Instrumente dazu geeignet sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 19:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盘锦市| 双流县| 石首市| 长顺县| 华宁县| 菏泽市| 保山市| 堆龙德庆县| 绥阳县| 青龙| 新干县| 平和县| 大足县| 通海县| 绿春县| 临桂县| 郁南县| 宽甸| 利川市| 衡阳县| 大洼县| 中卫市| 余庆县| 海阳市| 英超| 久治县| 会泽县| 正镶白旗| 清苑县| 宾川县| 霸州市| 仙桃市| 师宗县| 大同县| 枣庄市| 湖北省| 台南市| 玛沁县| 静海县| 舒城县| 无极县|