找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management-Informationssysteme; Praktische Anwendung Rolf Hichert,Michael Moritz Book 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[復(fù)制鏈接]
查看: 48111|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Management-Informationssysteme
副標(biāo)題Praktische Anwendung
編輯Rolf Hichert,Michael Moritz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622804/622804.mp4
圖書封面Titlebook: Management-Informationssysteme; Praktische Anwendung Rolf Hichert,Michael Moritz Book 1995Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg
描述Frühe und schnellverfügbare Management- und Führungsinformationen bilden in der heute kurzlebigen Informationswelt die Schlüsselrolle, damit verantwortliche Führungskr?fte in einer Zeit h?heren Wettbewerbdrucks, gr??erer Reaktionsgeschwindigkeit und komplexerer Zusammenh?nge rechtzeitig richtige Entscheidungen treffen k?nnen. Das Buch, herausgegeben von zwei Experten, die Informationssysteme selbst entwickelt und erfolgreich in zahlreichen Unternehmen unterschiedlicher Branchen installiert haben, umfa?t vielf?ltige Erfahrungen, die die Herausgeber, andere Softwareh?user und vor allem Anwender gemacht haben. Neben grundlegenden einführenden Beitr?gen enth?lt das Buch Berichte, Analysen und Kommentare aus so unterschiedlichen Branchen wie Bankwesen, Industrie, Handel, Maschinenbau und ?ffentliche Hand.
出版日期Book 1995Latest edition
關(guān)鍵詞Betriebssystem; Controlling; Controllingsystem; Führungsinformationssystem; Gesch?ftsprozess; Implementie
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-79701-9
isbn_softcover978-3-642-79702-6
isbn_ebook978-3-642-79701-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
The information of publication is updating

書目名稱Management-Informationssysteme影響因子(影響力)




書目名稱Management-Informationssysteme影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management-Informationssysteme網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management-Informationssysteme網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management-Informationssysteme被引頻次




書目名稱Management-Informationssysteme被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management-Informationssysteme年度引用




書目名稱Management-Informationssysteme年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management-Informationssysteme讀者反饋




書目名稱Management-Informationssysteme讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:55 | 只看該作者
Dietmar Meyersiekennten Sammlung von Bioabf?llen und die Verringerung der Investitionskosten für solche Anlagenkombinationen k?nnten zu einem neuen Schub für die Produktion von Biogas bzw. Biomethan führen. Die Vermarktung auf regionaler Ebene bietet interessante Chancen für einen ?Biomassekreislauf“ und für die dez
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:05:18 | 只看該作者
Friedhelm Grobmannet potenziellen Anwendern die M?glichkeit, diese Hürden zu überwinden und EE für die Energieversorgung zu nutzen. über den Einsatz von EE im Rahmen einer Contracting-L?sung entscheiden im Regelfall der Kunde durch die Anforderungen, die er an seine Versorgungsaufgabe stellt, und der Gesetzgeber durc
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:26 | 只看該作者
Robert Massennspraxis mit dem eigenen Erfahrungsschatz der Autoren."Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg, Universit?t Mannheim "Das vorliegende Werk von Kreutzer/Kuhfu?/Hartmann liefert Ihnen die richtigen Impulse, um Ihr Unternehmen erfolgreich zur Marketing Excellence zu führen."Dieter Weng, Pr?sident, DDV978-3-658-03435-1978-3-8349-9298-7
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:58:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:20 | 只看該作者
Rolf Hichert,Michael Moritzough such provisions as setting minimum standards for grades and sizes, regulating the flow to market, or raising money for advertising and promotion. The use of marketing orders for advertising and promotion will be discussed in a subsequent chapter.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:48 | 只看該作者
Peter Koll,Joachim Niemeierpublished on various phases of the industry. There still remains a pressing need, however, to consolidate andinterpret this information so that it provides an under- standing of the total system and its various parts. Fresh fruit and vegetable marketing is different in many respects from the marketing of othe978-1-4613-5841-1978-1-4615-2031-3
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:37 | 只看該作者
Andreas Langepublished on various phases of the industry. There still remains a pressing need, however, to consolidate andinterpret this information so that it provides an under- standing of the total system and its various parts. Fresh fruit and vegetable marketing is different in many respects from the marketing of othe978-1-4613-5841-1978-1-4615-2031-3
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:38:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 21:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荣成市| 怀集县| 崇义县| 郑州市| 龙南县| 宝兴县| 临澧县| 安宁市| 东乌珠穆沁旗| 江陵县| 宝丰县| 化州市| 莆田市| 突泉县| 瑞安市| 泰宁县| 长子县| 灵寿县| 霍州市| 临汾市| 南丹县| 长泰县| 元氏县| 南江县| 富裕县| 六枝特区| 建水县| 平安县| 海南省| 河北省| 安化县| 姚安县| 饶河县| 五常市| 弥渡县| 榆中县| 辽源市| 神农架林区| 玛纳斯县| 柘城县| 东安县|