找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienst; Eine empirische Mehr Tino Kessler-Th?

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使固定
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:19:56 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:40:31 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:58:27 | 只看該作者
Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbere in Reisebüros zu entwerfen. Dabei teilt sich dieses Kapitel zur theoriegeleiteten Modellentwicklung in zwei Bereiche (C.1. und C.2.), deren Verortung im Forschungsmodell der Abb. C.1. entnommen werden kann.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:51:18 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:21:09 | 只看該作者
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden im Spiegel empirischwerden. Da zur ?berprüfung der vertikalen Hypothesen (Abschnitt E.2.) andere Verfahren eingesetzt werden als zur ?berprüfung der horizontalen Hypothesen (Abschnitt E.1.), wird die Auswertung in zwei Abschnitte unterteilt.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:40:56 | 只看該作者
Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Konsequenzen,sation hinweg hin zur Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden, wurde ein Mehrebenenmodell entwickelt, das die Crosslevel-Einflüsse des Tansfers der Leistungsmotivation umfasst. Die ?berprüfung der postulierten Wirkungsbeziehungen erfolgte schlie?lich auf Basis eines vier Ebenen umfassenden Da
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:50:38 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,tern unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation und die Untersuchung des Einflusses dieser Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Dabei galt es folgende konkrete Zielsetzungen zu erreichen:
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:46:06 | 只看該作者
2627-759X nes Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschlie?end in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt..978-3-8349-1363-0978-3-8349-9983-2Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:26:24 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:19:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 15:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丰都县| 扶余县| 深圳市| 太湖县| 衡水市| 弥渡县| 文安县| 丰都县| 株洲市| 沾益县| 乃东县| 绥江县| 巴塘县| 渑池县| 商城县| 秦皇岛市| 如皋市| 陵川县| 永寿县| 南部县| 卢氏县| 元阳县| 乌鲁木齐县| 信阳市| 遂昌县| 通辽市| 兴义市| 柳江县| 叙永县| 简阳市| 江阴市| 宁武县| 玉溪市| 灵丘县| 河池市| 错那县| 凤台县| 筠连县| 高阳县| 随州市| 吴忠市|