找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management- und Beratungstechnologien im überblick; Teil 1: Technologien Dirk Lippold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[復制鏈接]
查看: 45013|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick
副標題Teil 1: Technologien
編輯Dirk Lippold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622795/622795.mp4
概述Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Ein überblick über die Methoden, Konzepte und Produkte, die einem Berater zur Verfügung stehen.Beratungstechnologien für die wichtigen ersten Phasen eines Berat
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Management- und Beratungstechnologien im überblick; Teil 1: Technologien Dirk Lippold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei
描述Dieses essential befasst sich mit den Beratungstechnologien, die in den ersten beiden Phasen eines Beratungsprozesses zum Einsatz kommen: der Informationsphase (auch: Akquisitionsphase) und der Analysephase. Dirk Lippold beschreibt die Technologien für diesen wichtigen Kernbereich der Beratung am Beispiel eines idealtypischen Beratungsprojekts. Im Mittelpunkt stehen dabei die Hilfsmittel und Werkzeuge (Tools) zur Informationsbeschaffung und -aufbereitung, zur Umwelt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalyse sowie zur Zielformulierung und Problemstrukturierung. Der Leser erh?lt auf diese Weise einen überblick über die Methoden, Konzepte und Produkte, die einem Berater zur Verfügung stehen.
出版日期Book 2016
關鍵詞Beratung; Tools; Informationsbeschaffung; Analyse; Hilfsmittel; Methoden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12311-6
isbn_softcover978-3-658-12310-9
isbn_ebook978-3-658-12311-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick影響因子(影響力)




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick網(wǎng)絡公開度




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick被引頻次




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick被引頻次學科排名




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick年度引用




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick年度引用學科排名




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick讀者反饋




書目名稱Management- und Beratungstechnologien im überblick讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:16:34 | 只看該作者
Dirk LippoldKunden prognostizieren. Er kann aber auch als Kriterium verwendet werden, um zu entscheiden, welche Zielgruppen gezielt beworben werden, wie hoch die Werbeinvestitionen maximal sein dürfen oder wie man gezielt Kundenbeziehungen auf ein h?heres Umsatzniveau bringt. Dieser Beitrag beschreibt im ersten
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:07 | 只看該作者
lytics gilt es, diese Daten wertsch?pfend zu nutzen, sodass die (statistisch) sichtbar werdenden Kundenpotenziale besser ausgesch?pft werden k?nnen. In der Praxis kann diese Herausforderung mit einer hybriden Anwendung aus Markt- und Kundensegmentierung über mikrogeografische Modelle gel?st werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:25:20 | 只看該作者
Management- und Beratungstechnologien im überblickTeil 1: Technologien
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:14:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:53 | 只看該作者
Beratungstechnologien zur Analyse und Zielsetzung,Ein Gro?teil der in der Akquisitionsphase vorgestellten Tools und Techniken wird regelm??ig auch in der Analysephase eingesetzt. Nahezu ausschlie?lich in der Analyse und Zielsetzung werden dagegen die Tools zur Umwelt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalyse sowie die Tools zur Zielformulierung verwendet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:08:14 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/622795.jpg
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 13:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
会同县| 锦屏县| 金阳县| 华坪县| 通河县| 海盐县| 汝阳县| 渑池县| 遂溪县| 磐安县| 兴宁市| 申扎县| 稷山县| 丰都县| 嘉鱼县| 承德县| 承德县| 新源县| 娄底市| 沂源县| 黎平县| 阳春市| 吴堡县| 麻江县| 获嘉县| 玉林市| 临海市| 新营市| 雅江县| 沂水县| 鸡东县| 永靖县| 甘泉县| 无棣县| 白水县| 福安市| 临夏市| 宁津县| 井研县| 巨鹿县| 自治县|