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Titlebook: Management, Participation and Entrepreneurship in the Cultural and Creative Sector; Martin Piber Book 2020 Springer Nature Switzerland AG

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樓主: FORAY
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發(fā)表于 2025-3-28 18:15:09 | 只看該作者
Laura Corazza,Maurizio Cisi,Simone Domenico Scagnelligure 11.4 on page 256). Promotion and distribution have been transformed by new channels such as the Internet. The choice of channel and medium is generally a complex one, and is closely intertwined with distribution strategy, as distribution channels often have a mix of purposes, providing both a m
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發(fā)表于 2025-3-28 18:48:16 | 只看該作者
Deborah Agostino,Michela Arnaboldi,Eleonora Carlonigure 11.4 on page 256). Promotion and distribution have been transformed by new channels such as the Internet. The choice of channel and medium is generally a complex one, and is closely intertwined with distribution strategy, as distribution channels often have a mix of purposes, providing both a m
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發(fā)表于 2025-3-29 01:40:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 05:46:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 09:16:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 12:07:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 16:02:53 | 只看該作者
andel abgesetzt; der Rest von 34?% entf?llt auf den Fachhandel. In diesen Vertriebskan?len (s. Abschn.?8.3.1) dominiert noch immer das station?re gegenüber dem internetbasierten Gesch?ft. So entfielen vom Branchengesamtumsatz von rund €?4,7 Mrd. (2017) knapp 90?% auf den Fach- und Lebensmitteleinzel
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發(fā)表于 2025-3-29 22:15:24 | 只看該作者
Pierluigi Catalfo,Martina Giustra?B. Markenstrategie) ab (s. Abschn.?7.1). Marken sind ein wichtiges Instrument zur Bildung von Pr?ferenzen, Steigerung der Kundenbindung und Realisierung hoher Preise (s. Abschn.?.). Marken versuchen sich i.?d.?R. über ihren qualitativen Mehrnutzen vom Wettbewerb abzugrenzen. Hierbei spielen zunehme
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發(fā)表于 2025-3-30 01:31:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 06:05:14 | 只看該作者
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