找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte; Marc Schmidt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復制鏈接]
查看: 28608|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte
編輯Marc Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622782/622782.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte;  Marc Schmidt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述?Die Welt wird vorw?rts gelebt, und rückw?rts erkl?rt.“ S?ren Kierkegaard (1813 – 1855) Unser abendl?ndisches Weltbild pr?gt unsere Vorstellung davon, dass Entscheidungen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft im Wesentlichen auf einer rationalen und ana- tischen Grundlage getroffen werden. Obwohl sowohl unsere Alltagserfahrung als auch Erkenntnisse der psychologischen Wissenschaften zeigen, dass Emotionen, Erfahr- gen und Intuitionen oft eine entscheidende Rolle spielen, wird in der Wirtschaft und in der Führungslehre an der Vorstellung des rationalen ?homo oeconomicus“ festgeh- ten. Wider besseres Wissen und gegen unser ?Bauchgefühl“ glauben wir, dass insbesondere Führungskr?fte in wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Institutionen wohl abgewogene und rationale Entscheidungen treffen. Lediglich in Krisen und manchmal anl?sslich von Skandalen dr?ngt sich unsere E- sicht in den Vordergrund, dass Führungshandeln und Entscheidungen von Führun- kr?ften durchaus nicht nur einer rationalen, wohl abgewogenen Analyse folgen. Allzu oft werden solche Ph?nomene jedoch als ?irrational“, ?zu emotional“ oder ?fehlerhaft“ bezeichnet. Denn unsere Gesellschaft, und mehr noch unsere Wirtschaft
出版日期Book 2009
關鍵詞Führung; Führungskr?fte; Intuition; Kybernetik; Management; Manager; Managerausbildung; Organisation; Untern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8310-7
isbn_softcover978-3-8349-1417-0
isbn_ebook978-3-8349-8310-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte影響因子(影響力)




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte網絡公開度




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte網絡公開度學科排名




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte被引頻次




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte被引頻次學科排名




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte年度引用




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte年度引用學科排名




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte讀者反饋




書目名稱Management - Handlungsmuster erfolgreicher Führungskr?fte讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:54 | 只看該作者
Book 2009 dass Entscheidungen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft im Wesentlichen auf einer rationalen und ana- tischen Grundlage getroffen werden. Obwohl sowohl unsere Alltagserfahrung als auch Erkenntnisse der psychologischen Wissenschaften zeigen, dass Emotionen, Erfahr- gen und Intuitionen oft eine e
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:34:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:46 | 只看該作者
Einleitungm Unternehmen interagiert (Kapitel 1). Andererseits steuern Führungskr?fte ein kybernetisch-systemisches und nichttriviales Prozessnetzwerk, das hochkomplex ist (Kapitel 2). Welche Rolle die Führungskraft darin einnimmt, thematisiert das folgende Kapitel der Einleitung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:21 | 只看該作者
Zielsetzung der Diskussionernehmen (Kapitel 7.1.2), sondern bereits in der frühen Kindheit und Jugend (Kapitel 7.1.3). Die Ausbildung im Managementhandwerk erfolgt jedoch nicht ausschlie?lich in einem der drei Bereiche (Kindheit / Jugend, Universit?t und Unternehmen), sondern in allen drei Umfeldern gleicherma?en.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:33:06 | 只看該作者
Das Unternehmen als nichttriviales, kybernetischsystemisches Prozessnetzwerkh dieser Interaktionen zu tempor?rer Stabilit?t kommen kann. Die folgenden Kapitel sollen beides leisten. Es wird sowohl ein systemisches Verst?ndnis komplexer Systeme pr?sentiert, als auch dargestellt, wie es zu tempor?r stabilen Interaktionen von Individuen kommen kann.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:43 | 只看該作者
Einleitung?Verehrte Damen und Herren, hiermit m?chte ich Ihnen meine Empfehlung mitteilen, dass wir 5.000 Mitarbeiter einstellen sollten, weil ich das Gefühl habe, dass dies unserem Unternehmen gut tun würde. Auf eine Analyse, die mein Bauchgefühl belegt, habe ich aus Kostengründen verzichtet.“
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8310-7Führung; Führungskr?fte; Intuition; Kybernetik; Management; Manager; Managerausbildung; Organisation; Untern
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:49:44 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 14:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
阳原县| 宁夏| 乐安县| 耿马| 通许县| 改则县| 大冶市| 北海市| 吴堡县| 富川| 清徐县| 天气| 丁青县| 青神县| 恩平市| 新干县| 临西县| 南溪县| 建平县| 阿尔山市| 黄龙县| 屯昌县| 奇台县| 云梦县| 正定县| 平江县| 昌江| 镶黄旗| 龙山县| 绥阳县| 收藏| 辽阳市| 公主岭市| 海丰县| 固原市| 永昌县| 南岸区| 千阳县| 平罗县| 始兴县| 延吉市|