找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Strategieprozessen; Von der Strategische Mathias Kranz,Christoph Rasche Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復制鏈接]
查看: 12869|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management von Strategieprozessen
副標題Von der Strategische
編輯Mathias Kranz,Christoph Rasche
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622760/622760.mp4
圖書封面Titlebook: Management von Strategieprozessen; Von der Strategische Mathias Kranz,Christoph Rasche Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Die Strategieentwicklung z?hlt zu den Kernaufgaben der Unternehmensführung. Eine der ma?geblich eingesetzten Methodiken ist die Strategische Planung, die sich allerdings zunehmender Kritik ausgesetzt sieht: Dabei wird vor allem die Wirksamkeit hinsichtlich eines nachhaltigen Beitrags zur Strategieentwicklung bezweifelt. Neue Konzepte sind gefragt, die die Unternehmensführung situationsgerecht bei der Strategieentwicklung unterstützen k?nnen. ..Mathias Kranz erarbeitet ein umfassendes, integratives Konzept zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien, das die bisherige, einseitige Fokussierung auf die Strategische Planung aufbricht und zus?tzliche Prozesse zur Strategieentwicklung aufzeigt. Er stellt die Rahmenbedingungen für den Einsatz der verschiedenen Strategieprozesse dar und setzt sich mit deren Management auseinander. Der Autor macht deutlich, dass die Strategieprozesse in einem Portfolio strategischer Initiativen resultieren, durch das die Lücke zur Strategieumsetzung geschlossen wird. ..
出版日期Book 2007
關鍵詞Management; Planung; Strategie; Strategieentwicklung; Strategieprozess; Strategieumsetzung; Strategische P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9524-3
isbn_softcover978-3-8350-0689-8
isbn_ebook978-3-8350-9524-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Management von Strategieprozessen影響因子(影響力)




書目名稱Management von Strategieprozessen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Management von Strategieprozessen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Management von Strategieprozessen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Management von Strategieprozessen被引頻次




書目名稱Management von Strategieprozessen被引頻次學科排名




書目名稱Management von Strategieprozessen年度引用




書目名稱Management von Strategieprozessen年度引用學科排名




書目名稱Management von Strategieprozessen讀者反饋




書目名稱Management von Strategieprozessen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:42:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:16 | 只看該作者
ing the consequences of saturating domestic markets or an offensive strategy based on the expectations of unusual profits, the most common market entry drivers are widely discussed and understood. What remains open is the most intriguing question of the selection of a particular market entry mode an
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:27 | 只看該作者
Einleitung, gleichzeitigen Vernetzungstendenzen der Marktteilnehmer vor der Herausforderung, ihre strategische Ausrichtung kontinuierlich anzupassen. Dabei müssen sie auf ver?nderte Marktbedingungen, Wettbewerberaktivit?ten, neue Technologien oder Produktionsverfahren sowie sich weiterentwickelnde Kundenwünsch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:46 | 只看該作者
Strategieprozesse im strategischen Management,rnehmen vor der Herausforderung, ihre strategische Ausrichtung fortlaufend zu korrigieren oder neu zu bestimmen, um Wettbewerbsvorteile zu verteidigen oder aufzubauen. . Die fortlaufende Neubestimmung der inhaltlichen Strategie geschieht dabei durch den Strategieprozess, d. h. den Prozess, der die E
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:12:46 | 只看該作者
Management strategischer Initiativen, Dabei wurden ebenfalls die Konfigurationsdeterminanten dargestellt, die bei der Gestaltung der Strategieprozesse zu berücksichtigen sind, sowie die Anforderungen erl?utert, die an die Strategieprozessgestaltung in multi-divisionalen Unternehmen gestellt werden. Au?erdem wurden die Abl?ufe geschilde
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:33:56 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 08:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
山阳县| 巴塘县| 沙坪坝区| 宜宾市| 陕西省| 云龙县| 临夏县| 会同县| 贞丰县| 天津市| 方山县| 德清县| 甘孜县| 石屏县| 丁青县| 武宣县| 德化县| 喀喇沁旗| 镇江市| 肇庆市| 富裕县| 甘泉县| 北京市| 新营市| 姚安县| 杭锦旗| 镇原县| 三亚市| 南溪县| 浮山县| 基隆市| 昌宁县| 涿州市| 若羌县| 财经| 阳信县| 白朗县| 特克斯县| 九江县| 济南市| 望谟县|