找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Produktions-Netzwerken; Eine Konzeption auf Phil Zundel Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Management.Netzwer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Monsoon
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:17:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:02:00 | 只看該作者
978-3-8244-6969-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:12:50 | 只看該作者
Motivation, Zielsetzung und Gang der Arbeit,gaben geht zunehmend der Aufbau unternehmungs. Kooperationen in Form von interorganisationalen Netzwerken einher.. Dies ?u?erte sich auch in einer kontinuierlich ansteigenden Thematisierung des Netzwerkph?nomens in der betriebswirtschaftlichen Literatur.. Der Fokus lag zun?chst auf dem Versuch, eine
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:25:13 | 只看該作者
Inter- und intra-organisationale Netzwerke,r Zeit geradezu inflation?r. in der betriebswirtschaftlichen Literatur verwendet, ohne sie jedoch in übereinstimmender Weise zu verwenden.. Um sich einem Netzwerk-Management zu n?hern, ist in zun?chst isolierter Vorgehensweise sowohl ein inter- als auch ein intra-organisationales Netzwerkverst?ndnis
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:31:33 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:40:53 | 只看該作者
Themenzentrierte und institutionelle Konkretisierung des Netzwerk-Prinzips als Anforderungsdimensiozum anderen in institutioneller Hinsicht. Diese beiden Managementdimensionen gilt es nun auf Basis des Netzwerk-Prinzips zu konkretisieren. Bezüglich der ersten Netzwerk-Managementdimension werden die themenzentrierten Ans?tze des Proze?-, Logistik-, Informations- und Vertrauens-Managements diskutie
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:48:00 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:12:40 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick: Eckpfeiler des Management eines Produktions-Netzwerkes auf Basis des Netzwerkie war die Absicht, bei der Betrachtung dieser inter-organisationalen Kooperationsform gleichzeitig die unternehmungsinternen Strukturen und Prozesse der kooperierenden Netzwerkunternehmungen mit einzubeziehen. Hierzu wurde die zentrale These formuliert, da? die Teilnahme an einem Produktions-Netzwe
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:58:32 | 只看該作者
Phil Zundelten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth pr?sentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verst?ndnis komplexer Markenstrategien und aktueller Mar
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:10:58 | 只看該作者
Phil Zundelten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth pr?sentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verst?ndnis komplexer Markenstrategien und aktueller Mar
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武夷山市| 孝昌县| 台安县| 安泽县| 乌鲁木齐市| 新竹县| 涿州市| 黄山市| 盐山县| 弥渡县| 安康市| 嘉兴市| 苍溪县| 日照市| 台中市| 怀远县| 阳江市| 丹阳市| 荆门市| 榆林市| 沈阳市| 呈贡县| 新河县| 扎鲁特旗| 清丰县| 长寿区| 民勤县| 黄陵县| 合作市| 西青区| 文化| 隆尧县| 涞源县| 广宗县| 昭通市| 蒙山县| 金乡县| 瑞昌市| 南开区| 夏河县| 珲春市|