找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Produktfamilien; Wettbewerbsvorteile Adrian P. Hofer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.Effizienz.Manag

[復制鏈接]
查看: 41890|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management von Produktfamilien
副標題Wettbewerbsvorteile
編輯Adrian P. Hofer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622748/622748.mp4
圖書封面Titlebook: Management von Produktfamilien; Wettbewerbsvorteile  Adrian P. Hofer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewertung.Effizienz.Manag
描述Der Aufbau von Produktfamilien auf einer gemeinsamen Plattform ist ein neuer Ansatz des Managements von Komplexit?t. Untersuchungen zum Management eines variantenreichen Produktangebots basierend auf einer Plattform fehlen jedoch bislang...Adrian P. Hofer analysiert den Einfluss des Plattformkonzepts auf die Gestaltung des Leistungsangebots und die damit verbundenen Kompromisse zwischen Flexibilit?t, Effizienz und Effektivit?t im Leistungsmanagement. Er bewertet die Plattforminvestitionen und zeigt auf, in welchen Situationen die Entwicklung einer Plattform sinnvoll ist. Anhand von Praxisbeispielen aus dem Bereich des Industriegüterbaus wird das Konzept veranschaulicht..
出版日期Book 2001
關鍵詞Bewertung; Effizienz; Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07940-8
isbn_softcover978-3-8244-7423-3
isbn_ebook978-3-663-07940-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Management von Produktfamilien影響因子(影響力)




書目名稱Management von Produktfamilien影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Management von Produktfamilien網絡公開度




書目名稱Management von Produktfamilien網絡公開度學科排名




書目名稱Management von Produktfamilien被引頻次




書目名稱Management von Produktfamilien被引頻次學科排名




書目名稱Management von Produktfamilien年度引用




書目名稱Management von Produktfamilien年度引用學科排名




書目名稱Management von Produktfamilien讀者反饋




書目名稱Management von Produktfamilien讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:42 | 只看該作者
Adrian P. Hoferie Orientierung und Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die eigene Marke im . (B-to-C) bereits seit Jahren selbst in Krisen als . (Busch/Kastner/Vaih-Baur 2009, S. 3) zur Differenzierung vom Wettbewerb gilt, l?sst ein Gro?teil der B-to-BUnternehmen dieses Bewusstsein noch weitgehend vermissen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:01:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:27 | 只看該作者
Adrian P. Hofer unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Mark
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:37 | 只看該作者
Adrian P. Hofer unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Mark
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:37:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:57 | 只看該作者
Grundlagen und Einordnung der Arbeit,en zuerst die Ausgangslage und die ver?nderten Herausforderungen produzierender Unternehmen dargestellt. Danach werden Ans?tze des Variantenmanagements vorgestellt und die Bedeutung der Produktstruktur im Spannungsfeld von interner und externer Komplexit?t erl?utert. Ausgehend von den Defiziten best
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:20 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
桓台县| 临清市| 江川县| 留坝县| 双桥区| 新乐市| 博湖县| 炎陵县| 岑溪市| 黄平县| 吴忠市| 甘肃省| 林西县| 高尔夫| 永吉县| 和林格尔县| 彝良县| 洛浦县| 广宁县| 莱芜市| 乌海市| 吐鲁番市| 璧山县| 兰溪市| 鹿泉市| 茶陵县| 平罗县| 临朐县| 永吉县| 莱阳市| 腾冲县| 中西区| 天峨县| 大安市| 柘城县| 师宗县| 黎城县| 溧水县| 江门市| 特克斯县| 姚安县|