找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beitr?ge aus der "Ma J?rg Sydow Book 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復(fù)制鏈接]
查看: 37847|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen
副標(biāo)題Beitr?ge aus der "Ma
編輯J?rg Sydow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622744/622744.mp4
概述Netzwerkforschung - theoretisch fundiert und an Praxisf?llen illustriert
圖書(shū)封面Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beitr?ge aus der
描述.Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie erm?glicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivit?t, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken wie in virtuellen Unternehmungen h?chst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Ph?nomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management...Beitr?ge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten oder auf der Basis von Praxisf?llen, theoretisch immer fundiert diese Ph?nomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf. Für die 4. Auflage wurden zwei weitere Beitr?ge aufgenommen und der Schlussbeitrag wiederum auf den neuesten Stand der Forschung gebracht..."Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Manage
出版日期Book 20064th edition
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Management; Managementfors
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9127-0
isbn_ebook978-3-8349-9127-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen被引頻次




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen年度引用




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋




書(shū)目名稱Management von Netzwerkorganisationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:10:15 | 只看該作者
J?rg Sydowonalen“ Faktoren werben. H?ufig wird verbreitet — auch von Unternehmensmitarbeitern -, dass das Produkt an sich unwichtig sei, schlie?lich .. In diesem Zusammenhang f?llt oft das Wort von der so genannten ?Cash-Cow“, dem ?Brot-und-Butter“- oder ?Low-interest“-Produkt. Wenn dem Produkt seine Anziehun
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:25 | 只看該作者
Reinhard Bachmann,Christel LaneNetzwerken..?Die beiden Markenexperten aus Hamburg gew?hren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:00 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:50 | 只看該作者
J?rg Sydow,Bennet van WellNetzwerken..?Die beiden Markenexperten aus Hamburg gew?hren [ …] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:24:19 | 只看該作者
J?rg Sydowdoxie an und begreift die Auseinandersetzung mit derselben als zentrale Managementaufgabe. Nur so l?sst sich sicherstellen, dass einerseits die grunds?tzliche Nichtprognostizierbarkeit der Umweltentwicklungen und die Unm?glichkeit der direkten Steuerung der Marke, andererseits der für die Marke über
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:32:27 | 只看該作者
s steht, lautet entsprechend: Wie kann eine zeitgem??e Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erkl?rungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:41 | 只看該作者
t von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer sozialwissenschaftlicher Fachrichtungen, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Manage978-3-8349-9127-0
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:36 | 只看該作者
Klaus SemlingerEinblicke in die Erfolgsparameter der Markenführung. Was Praktikern besonders gefallen dürfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ …] anklingt. Mein Fazit: Ei978-3-8349-4288-3978-3-8349-4289-0
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石门县| 邵武市| 涪陵区| 天门市| 赣州市| 临夏市| 博野县| 万年县| 苏州市| 博罗县| 新巴尔虎左旗| 福安市| 吴川市| 思茅市| 黄龙县| 林口县| 含山县| 台山市| 肥西县| 磐安县| 辽阳市| 大庆市| 西乌| 东光县| 手机| 夏河县| 临桂县| 肇源县| 榆林市| 延津县| 繁昌县| 江达县| 樟树市| 哈巴河县| 阳东县| 南和县| 宜宾市| 法库县| 新津县| 伊金霍洛旗| 盐城市|