找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Markenportfolios; Gestaltung und Erfol Kai Vollhardt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 專(zhuān)家
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:34:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:02:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9604-2Erfolg; Marke; Markenarchitektur; Markenportfoliostrategie; Marketing; Unternehmenserfolg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:17:05 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:48:52 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:06:03 | 只看該作者
Konzeptualisierung eines Modells zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios,eresse sind. Um dieses Ziel zu erreichen, gilt es im Verlauf dieses Kapitels die Konstrukte für das Modell zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios zu identifizieren und in ein umfassendes Hypothesensystem zu integrieren. Als Bezugsrahmen der konzeptionellen überlegungen fungiert dabei der in
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:20:08 | 只看該作者
,Empirische überprüfung des Modells zur Erklarung des Erfolgs von Markenportfolios, muss auch immer eine m?glichst hohe übereinstimmung ihrer theoretischen Konstruktionen mit der Realitat beinhalten. Es ist daher unerl?sslich, das entwickelte Modell mit der Realit?t zu konfrontieren. Nur so lassen sich fundierte Aussagen und Handlungsempfehlungen für das Management von Markenportf
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:20:22 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:16:51 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,Aufbau oder Zukauf neuer Marken sowie in Markentransfers. Daneben verst?rkten auch Unternehmenskaufe oder -zusammenschlüsse ein Anwachsen der Markenportfolios. . Für die Unternehmensfuhrung ?ufierte sich diese Entwicklung in erster Linie in immer komplexeren Herausforderungen bei der Markenführung,
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:23 | 只看該作者
erminanten und der Zielgr??e postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells erm?glicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios...978-3-8350-0789-5978-3-8350-9604-2
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:31:49 | 只看該作者
6樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梨树县| 富锦市| 织金县| 湘乡市| 镇平县| 平江县| 敖汉旗| 大竹县| 安化县| 和田县| 江北区| 纳雍县| 平安县| 晋中市| 九龙县| 镇安县| 呼玛县| 福贡县| 佛学| 温州市| 西华县| 沅江市| 邵阳县| 白沙| 枣强县| 吉隆县| 莱芜市| 湖南省| 榆树市| 固阳县| 博湖县| 两当县| 乐山市| 原阳县| 灌云县| 长宁区| 通渭县| 徐州市| 青海省| 安达市| 思茅市|