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Titlebook: Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen; Eine Analyse von Unt Boris Wertz Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Automobil

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen
副標(biāo)題Eine Analyse von Unt
編輯Boris Wertz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622730/622730.mp4
叢書名稱Unternehmensführung & Controlling
圖書封面Titlebook: Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen; Eine Analyse von Unt Boris Wertz Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Automobil
描述Unternehmensnetzwerke haben in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Diese Form der partnerschaftlichen Zusammenarbeit unterschiedlicher Unternehmen wird daher auch als Organisationsform der Zukunft gesehen...Auf der Basis einer empirischen Analyse von Unternehmensnetzwerken in der Automobilindustrie zeigt Boris Wertz auf, wie die Beziehungen zwischen Lieferanten und Produzenten gestaltet sein müssen, um eine effektive Zusammenarbeit zu gew?hrleisten. Der Autor identifiziert die für dieses Beziehungsmanagement relevanten Erfolgsfaktoren und Instrumente und leitet daraus zentrale Implikationen für die Praxis ab..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Automobilindustrie; Management; Unternehmensführung; Unternehmensführung und Controlling; Unternehmensne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08711-3
isbn_softcover978-3-8244-7116-4
isbn_ebook978-3-663-08711-3Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
issn_series 2628-5339
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
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書目名稱Management von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:36 | 只看該作者
Bezugsrahmen der empirischen Untersuchung,er das gesamte Forschungsvorhaben zu geben, werden zun?chst das Forschungsmodell sowie die im Rahmen dieser Arbeit zu beantwortenden forschungsleitenden Fragestellungen dargestellt und diskutiert. Im zweiten Schritt erfolgt dann eine Einordnung des Untersuchungsobjektes. In den beiden n?chsten Absch
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:13:13 | 只看該作者
,Schlu?folgerungen,ustrie untersucht. Im Gegensatz zu den meisten existierenden empirischen Studien aus diesem Bereich wurde dabei ein integratives Fors^hungsmodell verwendet, das die Forschungsfragen auf der Basis eines einheitlichen Theorieverst?ndnisses zu beantworten versucht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:57 | 只看該作者
wurde von unterschiedlichen Autoren herausgearbeitet. Die zentralen kulturellen Bedeutungsmuster hinter den Prozessen der Vergemeinschaftung lassen sich im Falle der Brand Communities nur dann isolieren, wenn es gelingt die Gemeinschaften als Kollektive eines geteilten Gebrauchs von Sprache, Zeiche
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:28 | 只看該作者
Boris Wertzejenigen theoretischen Ans?tze eine zentrale Rolle, anhand derer in den letzten beiden Dekaden des 20. Jahrhunderts versucht wurde, gesellschaftliche Organisation ?jenseits von Stand und Klasse“ (Beck 1983) zu erkl?ren (vgl. u. a. Giddens 1991; Schulze 1992; Baumann 1995a). W?hrend bei den Ans?tzen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:13 | 只看該作者
Boris Wertzflektiert werden. Im Kern geht es dabei um die Frage, ob der dem entschei-dungsorientierten Ansatz entsprechend explizit aus den Zielen der Anbieterseite im Politikmarketing abgeleitete Ansatz der identit?tsorientierten Führung von Politikmarken auch aus einer nicht handlungsrationalen, d. h. . funk
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:36 | 只看該作者
Boris Wertzflektiert werden. Im Kern geht es dabei um die Frage, ob der dem entschei-dungsorientierten Ansatz entsprechend explizit aus den Zielen der Anbieterseite im Politikmarketing abgeleitete Ansatz der identit?tsorientierten Führung von Politikmarken auch aus einer nicht handlungsrationalen, d. h. . funk
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:00 | 只看該作者
Boris Wertzxis machen deutlich, welche M?glichkeiten die DigitalisierunDieses Buch zeigt Marketern, welche neuen Chancen sich durch die Digitalisierung und die momentan entstehenden Smart Cities für das Marketing ergeben. Alexander Gutzmer fordert dazu auf, Marke, Stadt und Digitalisierung umfassend neu – und
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:19 | 只看該作者
marktung von Inhalten werden heute crossmedial ausgerichtet. Die Rezeption medialer Inhalte erfolgt über diverse Endger?te. Diesen Ver?nderungen müssen auch Marketingstrategien Rechnung tragen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Bei der noch jungen Marketingma?nahme ?Branded Entertainment“ verschmelz
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