找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management von Familienunternehmen; Besonderheiten – Han Birgit Felden,Andreas Hack,Christina Hoon Textbook 2019Latest edition Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: 類屬
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:04:25 | 只看該作者
Leistungsdifferenzen zwischen Familien- und Nicht-Familienunternehmenenen Typus von Wirtschaftsorganisationen dar? K?nnen Familienunternehmen mit Publikumsgesellschaften mithalten oder sie sogar überflügeln? Diese grundlegende Fragestellung wird in der Familienunternehmensforschung seit rund zehn Jahren intensiv diskutiert.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:58:03 | 只看該作者
Funktionen und Positionen in Familienunternehmenu entscheiden, werden juristisch über die Inhaberschaft konstituiert. Anders formuliert: Nur derjenige, dem Anteile des Unternehmens geh?ren, kann die damit verbundenen Rechte wahrnehmen; er oder sie hat jedoch auch die damit einhergehenden Verpflichtungen zu erfüllen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:17:38 | 只看該作者
Nachfolge in Familienunternehmenrd, also die Inhaberschaft (in Teilen) wechselt. Hierzu geh?ren altersbedingte bzw. planbare F?lle (oftmals als Generationswechsel bezeichnet) ebenso wie unerwartete übertragungen (z. B. Erbschaften bei Todesf?llen). Wird neben dem Eigentum auch das Management eines Unternehmens übertragen, spricht man von einer Nachfolgeregelung.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:35:38 | 只看該作者
Der Nachfolgeprozess in Familienunternehmenes Unternehmens geplant hat. Ob die Kontinuit?t des Unternehmens damit gesichert ist, bleibt aber mehr als fraglich. Studien zeigen, dass nur rund ein Drittel der Familienunternehmen den Transfer von der ersten auf die zweite Generation schafft.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:20:25 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:16:01 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:03:31 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:56:30 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:34:51 | 只看該作者
Transaktionskostendass sich Unternehmen in Austauschprozesse begeben müssen, um in Markttransaktionen Nachfragende zu identifizieren, Bedarfe und Angebote zu bestimmen und Verhandlungen über Preise und Marktbedingungen zu führen. Zudem müssen Vertr?ge geschlossen, überwacht und kontrolliert werden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:17:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 16:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙坪坝区| 天全县| 遵义县| 古蔺县| 叶城县| 伊川县| 天峨县| 临沭县| 凌云县| 辉南县| 若羌县| 重庆市| 临夏市| 九寨沟县| 连平县| 象州县| 孝义市| 沙田区| 新龙县| 金阳县| 南平市| 洛宁县| 米林县| 确山县| 黔西县| 莒南县| 两当县| 赣榆县| 会东县| 合阳县| 岳普湖县| 高邮市| 北海市| 靖边县| 柞水县| 高陵县| 纳雍县| 茶陵县| 招远市| 淮南市| 乌兰察布市|