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Titlebook: Management von Dienstleistungsprozessen; Service Co-Creation Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkers Textbook 2024 Der/die Herausgeber bz

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Management von Dienstleistungsprozessen
副標(biāo)題Service Co-Creation
編輯Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622695/622695.mp4
概述Behandelt die Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen.Erl?utert das Analyse-, Gestaltungs- und Steuerungsinstrument des ServiceBlueprint.Praxisbeispiele erleichtern die Anwendung
圖書封面Titlebook: Management von Dienstleistungsprozessen; Service Co-Creation  Sabine Flie?,Stefan Dyck,Maarten Volkers Textbook 2024 Der/die Herausgeber bz
描述?Dieses Buch behandelt die Grundlagen des Managements von Dienstleistungsprozessen. Da der Kunde immer am Dienstleistungsprozess mitwirkt, bringt er seine eigene Perspektive in den Prozess ein. Für Anbieter, die Dienstleistungsprozesse gestalten und steuern, ist es daher unabdingbar, die Sicht des Kunden zu verstehen (Co-Creation). Dies beinhaltet nicht nur die Sicht auf den Dienstleistungsprozess, sondern auch ein Verst?ndnis dafür, wie der Kunde Dienstleistungsprozesse in sein Leben integriert. Dabei sind für den Kunden der Wert der Dienstleistung (Service Value) und seine Erfahrungen und Erlebnisse w?hrend des Dienstleistungsprozesses (Service Experience) zentral. Wie Dienstleistungsprozesse im Hinblick auf Service Value und Service Experience (Kundenperspektive) sowie Wettbewerbsvorteile, Effektivit?t und Effizienz (Anbieterperspektive) gestaltet und gesteuert werden k?nnen, ist Gegenstand dieses Werkes.?Um die Kunden- und Anbieterperspektive gemeinsam zu verfolgen,haben die Autoren das Analyse-, Gestaltungs- und Steuerungsinstrument des ServiceBlueprint adaptiert, das auch gleichzeitig die Struktur des Buches bildet. In zeitlicher Hinsicht wird dabei der Dienstleistungsprozess
出版日期Textbook 2024
關(guān)鍵詞Customer Relation Management - Buch; Kundenverhalten; Service Value; Service Experience Management; Komm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44147-0
isbn_softcover978-3-658-44146-3
isbn_ebook978-3-658-44147-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:42 | 只看該作者
Wertgenerierung in der Lebenswelt des Kundenr einen Dienstleister (Customer Journey) in seinen Wertgenerierungsprozess integrieren. Bei jeder Entscheidung für einen Dienstleister durchl?uft der Kunde einen Kaufentscheidungsprozess, der durch Einstellungen, soziale Normen, wahrgenommene Verhaltenskontrolle sowie kognitive und affektive Prozesse gekennzeichnet ist.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:22:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:32 | 只看該作者
Service Experience Managemente Experience umfasst utilitaristische und hedonistische Aspekte und wird durch ein funktionales und dramatisches Service-Skript mit verschiedenen Sinneinheiten als Szenen sowie einem Meta-, Play- und Subtext der Dramaturgie umgesetzt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:49:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:17 | 只看該作者
Nachbereitende Aktivit?ten des Kunden und Anbieterma?nahmenn den Anbieter aus. Dies wird anbieterseitig durch ein gezieltes Lob- und Beschwerde- und Service Recovery-Management begleitet, um eine weitere Wertsteigerung zu erm?glichen oder Wertzerst?rung zu verringern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:02 | 只看該作者
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