找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management und Zeit; Uwe G?tze,Barbara Mikus,Jürgen Bloech Book 2000 Physica-Verlag Heidelberg 2000 Controlling.Erfolgsfaktor Zeit.Innovat

[復(fù)制鏈接]
查看: 48812|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Management und Zeit
編輯Uwe G?tze,Barbara Mikus,Jürgen Bloech
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622676/622676.mp4
概述Sammelband zum breiten Spektrum des Zeitmanagement mit einer Fülle interessanter, auch für die Unternehmenspraxis relevanter Gedanken zum Thema
叢書名稱Beitr?ge zur Unternehmensplanung
圖書封面Titlebook: Management und Zeit;  Uwe G?tze,Barbara Mikus,Jürgen Bloech Book 2000 Physica-Verlag Heidelberg 2000 Controlling.Erfolgsfaktor Zeit.Innovat
描述Die "Zeit" bestimmt in zunehmendem Ma?e die Wettbewerbsf?higkeit und den Erfolg von Unternehmen, der Wettbewerb zwischen Unternehmen wird vielfach zu einem Zeitwettbewerb. Die erfolgreiche Handhabung der Zeit, das Zeitmanagement, ist daher zu einer der bedeutendsten Aufgaben der Unternehmensführung geworden. Dieser Sammelband vermittelt einen überblick über die damit verbundenen Problemstellungen und zeigt L?sungsans?tze auf. Dazu werden zun?chst die Verbindungen zwischen der Zeit, dem Management und dem Zeitmanagement herausgearbeitet und die aktuellen Fragestellungen des betrieblichen und des individuellen Zeitmanagement aufgegriffen. Weitere Schwerpunkte stellen die Behandlung der Zeitproblematik im strategischen Management, die Unterstützung des Zeitmanagement durch die Unternehmensrechnung und das Controlling sowie das Zeitmanagement im Produktionsbereich dar.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Controlling; Erfolgsfaktor Zeit; Innovation; Kalender; Management; Organisation; Planung; Strategie; Time-to
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57642-3
isbn_softcover978-3-642-63322-5
isbn_ebook978-3-642-57642-3Series ISSN 1431-0864
issn_series 1431-0864
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2000
The information of publication is updating

書目名稱Management und Zeit影響因子(影響力)




書目名稱Management und Zeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management und Zeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management und Zeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management und Zeit被引頻次




書目名稱Management und Zeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management und Zeit年度引用




書目名稱Management und Zeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management und Zeit讀者反饋




書目名稱Management und Zeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:44 | 只看該作者
Implikationen des individuellen Zeitmanagements für die Unternehmensführungutung zur Sicherung der Existenzf?higkeit von Unternehmungen. In diesem Beitrag wird erarbeitet, da? ein ?Management der Zeit“ nicht nur auf Unternehmensebene, sondern auch auf Mitarbeiterebene als Schlüsselqualifikation vorhanden sein mu?, damit Unternehmungen s?mtliche Erfolgspotentiale aussch?pfe
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:21 | 只看該作者
Frühwarnsysteme — Frühaufkl?rungssysteme: Zeitgewinn durch Er?ffnung retrograder Handlungsspielr?umekl?rung latent bereits vorhandener Chancen und Bedrohungen. Ausgehend von Vorbildern aus dem milit?rischen Bereich der Frühwarnung, wurden im einzelwirtschaftlichen Bereich unterschiedliche Ans?tze entwickelt, die nicht nur vor verdeckt bereits vorhandenen Bedrohungen warnen, sondern latente Chancen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:42:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:52 | 只看該作者
Zeitwettbewerbvorteile zu erlangen. Der folgende Beitrag beschr?nkt sich auf den Wettbewerbsfaktor ?time-to-market“. Für ein Unternehmen stellt sich — angesichts des empirisch nachweisbaren Trends vieler Branchen zum Zeitwettbewerb — die Frage nach der ? richtigen“ Timing-Strategie. Zur Beantwortung der Frage wer
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:14:17 | 只看該作者
Time to Marketsentlich davon ab, inwieweit es den Unternehmen gelingt, die mit Time to Market bezeichnete Zeitspanne zwischen Produktentwicklungsbeginn und Markteintritt zu beherrschen. Eine wichtige Aufgabe besteht darin, den Anfangsund Endzeitpunkt der Produktentwicklung zielkonform zu bestimmen. Offensichtlich
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 15:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嵊州市| 江都市| 高邑县| 临泉县| 安义县| 淮南市| 察哈| 泌阳县| 株洲县| 侯马市| 北安市| 宁津县| 南陵县| 乌拉特前旗| 裕民县| 西畴县| 皮山县| 天门市| 合水县| 象州县| 武宁县| 丹东市| 泾川县| 武陟县| 山西省| 革吉县| 三亚市| 霍州市| 阳江市| 威海市| 泸水县| 陆良县| 乌兰浩特市| 镇坪县| 浦江县| 宝山区| 东兰县| 股票| 林口县| 龙川县| 九寨沟县|