找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel; Konzeption und Reali Marc Schmickler Book 2001 Springer Fachmedien W

[復制鏈接]
查看: 22324|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:54:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel
副標題Konzeption und Reali
編輯Marc Schmickler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622656/622656.mp4
叢書名稱Marketing-Management
圖書封面Titlebook: Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel; Konzeption und Reali Marc Schmickler Book 2001 Springer Fachmedien W
描述Die Beziehung zwischen Hersteller und Handel in der Konsumgüterindustrie steht im Mittelpunkt zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen. Die h?ufig ge?usserte Empfehlung, kompetitives durch kooperatives Verhalten zu ersetzen, hat sich in der Praxis allerdings nicht durchgesetzt. Mit dem Aufkommen neuer Technologien vor wenigen Jahren keimte die Hoffnung, den für viele Unternehmen ausweglosen "Wertvernichtungs-Wettbewerb" beizulegen. Mit EDI, EDIFACT und Scanning-Systemen gleichen sich die Informationsstr?me zwischen Industrie und Handel zunehmend an. Auf der Grundlage standardisierter Datenstr?me steigen die Chancen für eine kooperative Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel. Studien aus Nordamerika versprechen den Akteuren eine deutliche Produktivit?tssteigerung, sofern sie die Zusammenarbeit in eine kooperative Richtung lenken. Die ursprünglich aus den USA stammende ECR-Initiative (Efficient Consumer Response) hat mittlerweile auch in Europa Einzug gehalten. Dementsprechend hoch fiel in der Vergangenheit das Interesse an diesem Thema aus, wobei mittlerweile Zweifel an der Vorteilhaftigkeit kooperativen Handels mangels nachvollziehbaren Beispielen aufkommen. Marc Schmic
出版日期Book 2001
關鍵詞Absatz; Handel; Konsum; Konsumgüter; Konsumgüterindustrie; Kooperationsmanagement; Management; Marketing; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07716-9
isbn_softcover978-3-8244-7398-4
isbn_ebook978-3-663-07716-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel影響因子(影響力)




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel網絡公開度




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel網絡公開度學科排名




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel被引頻次




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel被引頻次學科排名




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel年度引用




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel年度引用學科排名




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel讀者反饋




書目名稱Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und Handel讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:57 | 只看該作者
,Notwendigkeit eines integrierten Managements von ECR-Kooperationen — Ergebnisse einer kausalanalytiiert werden. Zu diesem Zwecke werden Ergebnisse der empirischen Studie dargestellt (vgl. Abbildung 106 und Abbildung 107). Entsprechend dem St. Galler Managementansatz. lassen sich . sowie . Probleme unterscheiden, die w?hrend der drei Hauptphasen der Kooperationsrealisierung, . und . auftreten k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:07:31 | 只看該作者
,Konzeptions- und Realisierungsprozesse für ein erfolgreicheres Management von ECR-Kooperationen,onzept nicht als streng sequentielle Abfolge logischer Entwicklungsstufen zu verstehen ist, so dient es dennoch einer systematischen und strukturierten Analyse des Kooperationsverlaufs.. Die Vorteile einer lebenszyklusorientierten Betrachtung des Kooperationsmanagement liegen insbesondere in den folgenden Aspekten begründet:.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:59 | 只看該作者
to the effective uses of knowledge and e-networking. Of special relevance is the development of new approaches to the provision and transmission – from local sources to global networks and from global sources 978-94-007-9985-1978-1-4020-6071-7Series ISSN 1571-4780 Series E-ISSN 2215-1699
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:57 | 只看該作者
Marc Schmicklerrs, researchers, and practitioners as it offers a detailed and compact overview of where we are and what we still need to account for when measuring sustainability..978-3-031-47384-5978-3-031-47382-1Series ISSN 2523-3084 Series E-ISSN 2523-3092
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:01 | 只看該作者
Marc Schmickler documents their limitations and drawbacks. This mapping exercise is useful for policymakers, researchers, and practitioners as it offers a detailed and compact overview of where we are and what we still need to account for when measuring sustainability..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:09 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
界首市| 丹巴县| 中山市| 绥化市| 独山县| 江津市| 大渡口区| 射阳县| 松桃| 尚义县| 得荣县| 安国市| 利川市| 白朗县| 弥勒县| 顺平县| 定南县| 武鸣县| 巴青县| 巴中市| 万州区| 遂溪县| 华蓥市| 句容市| 铅山县| 南宁市| 寿宁县| 九江县| 苗栗市| 台中市| 屏山县| 三门县| 屏东市| 康马县| 博爱县| 高阳县| 枣庄市| 拉萨市| 平潭县| 宜君县| 东宁县|