找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management mit Kultur; Die wachsende Rolle Timo Becker Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kritik.Management.Managementausbildung

[復(fù)制鏈接]
樓主: firearm
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:08:11 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:32:06 | 只看該作者
Management mit Kultur978-3-531-19809-5Series ISSN 2626-9031 Series E-ISSN 2626-904X
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:59:53 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:13:02 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:42:17 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:03:51 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:24:09 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:26:50 | 只看該作者
,Empirische Untersuchung über den Stand der Managementausbildung,uchses verschrieben haben. In Deutschland und im deutschsprachigen EU-Ausland handelt es sich dabei in der Regel um Universit?ten und Fachhochschulen. Im Folgenden soll untersucht werden, inwieweit diese ihre Curricula von Programmen zur Ausbildung von Führungskr?ften an den Anforderungen an eine ideale Managementausbildung orientieren.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:51:38 | 只看該作者
Die Rolle von Kunst und Kultur,t nahe, dass die Verwendung im Rahmen dieser Arbeit mehrdeutig bzw. uneinheitlich erfolgt. Dadurch soll der Erkl?rungswert allerdings nicht gemindert werden. Sie gibt einen Hinweis auf die vielf?ltigen Verwendungen und Deutungen des Kulturbegriffs.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:21:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 00:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吐鲁番市| 彭阳县| 中阳县| 上高县| 沙湾县| 民乐县| 绍兴县| 文登市| 柞水县| 宣武区| 陈巴尔虎旗| 灵寿县| 铁力市| 绩溪县| 肇源县| 凉城县| 繁峙县| 财经| 深州市| 屏东市| 家居| 祁东县| 鄂州市| 海林市| 宁都县| 冀州市| 临安市| 石河子市| 丹棱县| 石渠县| 武陟县| 清水县| 顺义区| 开封市| 阿拉善左旗| 韶山市| 顺昌县| 绥阳县| 河津市| 轮台县| 河东区|