找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management in der Kreativwirtschaft; Grundlagen und Basis Brigitte Biehl Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 10300|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Management in der Kreativwirtschaft
副標(biāo)題Grundlagen und Basis
編輯Brigitte Biehl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/623/622388/622388.mp4
概述Kombiniert Theorien aus Management, Kulturwissenschaft und Soziologie für die Arbeitswelt von morgen.Auch für Studenten der BWL, Kunstgeschichte, Theater- und Filmwissenschaft.Kontrollfragen und Aufga
圖書封面Titlebook: Management in der Kreativwirtschaft; Grundlagen und Basis Brigitte Biehl Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述Dieses Lehrbuch beschreibt Management in der Kreativwirtschaft als eine kreative, komplexe, kritische und beziehungsorientierte Handlungspraxis, die sich von herk?mmlichen betriebswirtschaftlichen Ans?tzen unterscheidet. Aus den Creative Industries entstehen neue Formen von Arbeit und Führung und sie sind Innovationstreiber für alle anderen Industrien. Kreativer Erfolg entspringt nicht einer genialen Einzelperson, sondern wird als eine Teamleistung verstanden. Das hebt die Beziehungsorientierung in dieser T?tigkeit hervor, bei der Prozesse gemeinsam gestaltet, Führung interaktiv geschaffen und soziale wie kulturelle Netzwerke aufgebaut und eingesetzt werden. Das Management von Künstlern kann dabei zur Inspirationsquelle für den eigenen Führungsstil werden..Das Lehrbuch richtet sich insbesondere an Bachelor-Studierende in den Bereichen Kreativwirtschaft, Medien-, Kultur- und Kommunikationsmanagement, aber auch der Betriebswirtschaftslehre sowie geisteswissenschaftlicher F?cher wie Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Filmwissenschaft sowie an weiterführende Studieng?nge. Kontrollfragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Begriffsdefini
出版日期Textbook 2020
關(guān)鍵詞Kreativwirtschaft; Management; Creative Industries; Artist Management; Creative Class; Kreativindustrie; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28817-4
isbn_softcover978-3-658-28816-7
isbn_ebook978-3-658-28817-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Management in der Kreativwirtschaft影響因子(影響力)




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft被引頻次




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft年度引用




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft讀者反饋




書目名稱Management in der Kreativwirtschaft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:09 | 只看該作者
Textbook 2020ich von herk?mmlichen betriebswirtschaftlichen Ans?tzen unterscheidet. Aus den Creative Industries entstehen neue Formen von Arbeit und Führung und sie sind Innovationstreiber für alle anderen Industrien. Kreativer Erfolg entspringt nicht einer genialen Einzelperson, sondern wird als eine Teamleistu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:37:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:05:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:13:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:08:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:56 | 只看該作者
Kreative K?pfente entstandene Klasse an kreativ t?tigen Menschen in unterschiedlichen Bereichen. Die Creative Class l?sst sich auf verschiedene Arten definieren und umfasst Künstler, kreative Industrien, aber auch herk?mmliche Wirtschaftsbereiche. Verbindende Werte sind unter anderem Autonomie, der Wunsch nach Fr
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:46 | 只看該作者
Management und Führung wie Managementperformance in der Kreativwirtschaft sich von Managementleistung in anderen Wirtschaftsbereichen abhebt, indem zur ?konomischen Leistung Faktoren wie künstlerischer Wert und soziale Auswirkungen hinzukommen. Die Unterschiede zwischen industrieller ?konomie und Kreativwirtschaft werden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吴旗县| 隆尧县| 布尔津县| 冀州市| 普安县| 鲁甸县| 喀喇| 张北县| 苏尼特左旗| 尼木县| 龙州县| 南郑县| 嫩江县| 宣武区| 耿马| 临武县| 二连浩特市| 奉节县| 徐州市| 大埔区| 吉安县| 志丹县| 阜城县| 普陀区| 米易县| 三原县| 静乐县| 合江县| 汉源县| 丽江市| 称多县| 赤城县| 五家渠市| 山西省| 甘肃省| 清新县| 仲巴县| 镇远县| 寻乌县| 吴桥县| 个旧市|