找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Management im Gesundheitswesen; Fallstudien, Aufgabe Wolf Rogowski Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 調(diào)戲
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:01:57 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:37:01 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:20:02 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:51:42 | 只看該作者
,Einführung,ng, Leistungserstellung, Rechnungswesen und Finanzwirtschaft) und Führungsfunktionen (Entscheidung, Umsetzung, Feedback) untergliedern. Dieses Kapitel benennt Beispiele für Fragen einer bestehenden Klinik oder einer Unternehmensgründung im Gesundheitswesen, die sich in diesen Managementfunktionen bz
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:43:22 | 只看該作者
Kennzahlen der Marktforschungdeln eines Gesundheitsbetriebes dar. Anschlie?end werden am Beispiel einer fiktiven Wundauflage m?gliche Vorgehen für eine Absatzvolumensch?tzung vorgestellt. In praktischen Teilaufgaben werden der Zielmarkt und m?gliche Marktsegmente für die Wundauflage bestimmt. Darauf aufbauend erfolgt schrittwei
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:42:10 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:37:57 | 只看該作者
ABC-Analyse, BCG-Matrixllstudie wird dieses Konzept auf die Analyse des Leistungsspektrums eines Anbieters verschiedener Programme der Betrieblichen Gesundheitsf?rderung angewendet. Die Ergebnisse werden zu denen einer ABC-Analyse in Beziehung gesetzt, bei denen Kund:innen bzw. Produkte nach ihrem Anteil am Gesamtumsatz i
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:21:10 | 只看該作者
Marketing-Mixallstudie . thematisiert nach einer Einführung in die Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik die Ausgestaltung der Marketinginstrumente am Beispiel einer fiktiven Wundauflage für chronische Wunden. Vor dem Hintergrund der Besonderheiten des Marketings im Gesundheitswesen werden für j
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:39:47 | 只看該作者
Produkt- bzw. Leistungspolitik mit Service Blueprintingstungsprozess analysiert werden kann, ist das sogenannte Service Blueprinting. Die vorliegende Fallstudie beginnt mit einer kurzen Einführung zur Begründung und zum Vorgehen dieses Ansatzes. Im Anschluss wird der Ansatz anhand der holprigen Customer Journey des imagin?ren Patienten Torben Schulz im
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:28:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉屏| 襄汾县| 平果县| 邹城市| 三河市| 鄂尔多斯市| 孟津县| 措美县| 肃北| 宁晋县| 塔城市| 加查县| 分宜县| 吴桥县| 长宁县| 潍坊市| 尖扎县| 华亭县| 伊吾县| 义乌市| 岚皋县| 江永县| 泽普县| 嘉定区| 永福县| 阿拉尔市| 张家港市| 织金县| 云和县| 绥阳县| 常熟市| 汤阴县| 剑河县| 通化市| 梨树县| 蚌埠市| 兴和县| 汉川市| 建始县| 宁波市| 乌苏市|